Terror Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bestell mir das game gleich, bräuchte dann jemand der mir bei den online-trophies hilft. einfach adden, aber bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe das Game da und suche jmd. für die online Trophiesentweder hier im Forum melden oder direkt im PSN adden (Suff_Zocker) wir können es am we zusammen machen, habs grad bei amazon bestellt. hab nur leider diese woche spätschicht, daher nur morgens zeit bzw. am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo leute,brauche einen kollegen für die online trophies. den sieg und die würfe. leider ist ja keiner mehr online. bitte einfach kurz melden.... cu hab das ganze wochenende zeit und mir fehlen sie ebenfalls. können also gern samstag zusammen machen. komm heut abend erst um 21 uhr von der arbeit, geht auch dann schon wenn es dir nicht zu spät is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ist heute jemand online der die online-trophies noch brauch? wenn ja, dann bitte adden, brauche sie auch noch. bin den ganzen tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.