Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Leider ist online ja gar nichts los. Also, wer Morgen Abend Lust hat ( so ab 16 Uhr vielleicht ) kann mich gerne im PSn adden, ID miro12 dann kann man wenigstens mal eine kleine Runde 501 oder 701 miteinander spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Leider ist online ja gar nichts los. Also, wer Morgen Abend Lust hat ( so ab 16 Uhr vielleicht ) kann mich gerne im PSn adden, ID miro12 dann kann man wenigstens mal eine kleine Runde 501 oder 701 miteinander spielen... Ich bekomme es morgen erst, aber sobald ich mal raushabe, wie's geht, können wir gerne mal was anleiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bekomme es morgen erst, aber sobald ich mal raushabe, wie's geht, können wir gerne mal was anleiern Ja, gerne, kannst mich ja adden.......aber ich warne Dich, ich bin ein lausiger Spieler und nach 1 Stunde bekomme ich einen Krampf im Arm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja, gerne, kannst mich ja adden.......aber ich warne Dich, ich bin ein lausiger Spieler und nach 1 Stunde bekomme ich einen Krampf im Arm.... Ich teste das Spiel gerade an und glaube, mir wird es nicht anders gehen EDIT: Ist mit normalem Controller einfacher, wenn auch nicht so spaßig....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wer Lust hat ein paar Darts online zu werfen kann mich gerne adden. Irgendwie ist nie jemand online :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi.. Ich suche jemanden für die online Trophys. Wer lust hat kann sich über das PSN bei mir melden. Bin jeden Abend online. Ich helfe natürlich auch. online id xX-KamikazeAC-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 moin moin brauche auch noch einen online sieg habe gestern eine gute halbe stunde im online modus gewartet aber nichts passiert Also wer lust hat Onkel-Piero adden bitte mit text info darts oder so Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mag morgen jemand mal kurz verlieren? irgendwie ist da nie jemand online anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 habe nun alle online trophies endlich mal einen gefunden drei runden gespielt und alle online trophies erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mag morgen jemand mal kurz verlieren? irgendwie ist da nie jemand online anzutreffen Können wir gerne heute Abend machen, wäre ab 19h zu hause!!! Du kannst mich ja adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo! Möchte jemand mit mir dir Onlinetrophys machen? einfach Adden. Rest können wir ja dann klären. Meine PSN ID = Ylluminati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo ich brauche auch noch die ganzen online-trophäen nur ich finde keine gegener online falls jemand auch noch die trophies braucht einfach melden. psn-id: julia_messi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hätte jemand zeit mir mir die Online Trophäen zu machen? Bin jeden Tag online. Einfach adden Online ID: GulaschHans Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo suche noch leute für die online thophies....einfach mal anschreiben lg nero92392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPaulifan Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich suche auch noch jemanden zum online spielen für die trophäen wer hat morgen am 29.12 lust so gegen 18:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPaulifan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was ist will Jemand heute 18:30? Wenn Ja einfach kurz adden DerPaulifan! Die nachricht mit betreff dart online und dann mach ma des Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPaulifan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Will Jemand online Spilen und wenn ja wann ich brauche unbedingt noch die online trophäen und viele von euch sicher auch also addet mich (derpaulifan) mit betreff pdc dart online oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Brauch auch noch jemanden für die Online Trophies, Addet mich doch einfach-> Betreff mit DART oder so , bin meistens so am 23.00 online, würde mich freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer Lust hat morgen paar Darts zu werfen meldet sich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.