Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leider ist online ja gar nichts los. Also, wer Morgen Abend Lust hat ( so ab 16 Uhr vielleicht ) kann mich gerne im PSn adden, ID miro12 dann kann man wenigstens mal eine kleine Runde 501 oder 701 miteinander spielen...

Geschrieben
Leider ist online ja gar nichts los. Also, wer Morgen Abend Lust hat ( so ab 16 Uhr vielleicht ) kann mich gerne im PSn adden, ID miro12 dann kann man wenigstens mal eine kleine Runde 501 oder 701 miteinander spielen...

Ich bekomme es morgen erst, aber sobald ich mal raushabe, wie's geht, können wir gerne mal was anleiern :biggrin5:

Geschrieben
Ich bekomme es morgen erst, aber sobald ich mal raushabe, wie's geht, können wir gerne mal was anleiern :biggrin5:

Ja, gerne, kannst mich ja adden.......aber ich warne Dich, ich bin ein lausiger Spieler und nach 1 Stunde bekomme ich einen Krampf im Arm....:biggrin5:

Geschrieben
Ja, gerne, kannst mich ja adden.......aber ich warne Dich, ich bin ein lausiger Spieler und nach 1 Stunde bekomme ich einen Krampf im Arm....:biggrin5:

Ich teste das Spiel gerade an und glaube, mir wird es nicht anders gehen :biggrin5:

EDIT: Ist mit normalem Controller einfacher, wenn auch nicht so spaßig.......

Geschrieben

moin moin brauche auch noch einen online sieg ;) habe gestern eine gute halbe stunde im online modus gewartet aber nichts passiert :(

Also wer lust hat

Onkel-Piero

adden

bitte mit text info darts oder so ;)

Gruß Pierre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...