Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben, am Anfang habe ich mich noch etwas schwer getan, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, habe ich auch die Ranglisten besten meistens zu Null geschlagen :)

Geschrieben

Von mir eine 1.

Einfacher gehts wirklich nicht mehr. Am Anfang kurze Eingewöhnungsphase und zum Schluß hin viel Durchhaltevermögen. Das war es dann aber schon...

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Habe das komplette Game mit Move gespielt, weil ich mit dem normalen Controller überhaupt nicht zurecht kam. Mit Move fand ich es einfacher.

Und schwer waren die Trophäen auch nicht, nur etwas Zeitaufwendig (wie fast jedes Game ;) ).

Geschrieben

Ich geb ne 2. Vor dem Spiel hatte ich kein Plan von Darts, musste mich erstmal schlau machen:biggrin5: Wenn man weiss wo man hinwerfen muss ist es ganz leicht. Die Kommentatoren waren die härten:facepalm: aber lustig:biggrin5:

Edit: Ein grosses Danke gilt noch Elldyn für die Onlinetrophies.

Gamebewertung: 5/10 Mal was anderes

Geschrieben
Habe dem Spiel eine 3 gegeben, da ich am Anfang gar nicht zurecht kam. Jedoch nach paar Proberunden war es kein Problem mehr die Turniere zu gewinnen.

genau das gleiche bei mir.

deshalb ebenfalls eine 3.

Geschrieben

Hatte zwar überhaupt keine Probleme, aber gebe insgesamt ne 2, da man ja schon was leisten muss und gut darten muss. Denn hintenraus gegen 110er Averages zu bestehen, ist eigentlich nicht ganz ohne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...