Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und nochmal! kann man die trophie der champion auch mit phil taylor holen oder muss ich mit meinem eigenen charakter gewinnen?

27.PNG Der Champion!

kannst Du mit jedem beliebigem Spieler (also auch mit einem von Dir erstellten) holen.

31.PNG Massgeschneidert

kannst Du nur mit einem von Dir erstellten Spieler holen.

Es macht aber sehr viel Sinn, diese beiden Trophies miteinander zu verbinden, da Du sonst alle Turniere doppelt spielen musst und ca. 40 Std dafür brauchen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt nun schon zum 5. mal versucht so ein scheiss doppel in turnier zu gewinnen! vergebens! ich bekomm hier noch nen nervenzusammenbruch! in den normalen turnieren gewinn ich aber sowas von klar, egal gegen wem. und bei den doppel in turnieren da spielen die auf einmal sowas von sensationell! begreif ich einfach nicht! das spiel nervt nach einer gewissen zeit eh schon da es sich so ewig zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt nun schon zum 5. mal versucht so ein scheiss doppel in turnier zu gewinnen! vergebens! ich bekomm hier noch nen nervenzusammenbruch! in den normalen turnieren gewinn ich aber sowas von klar, egal gegen wem. und bei den doppel in turnieren da spielen die auf einmal sowas von sensationell! begreif ich einfach nicht! das spiel nervt nach einer gewissen zeit eh schon da es sich so ewig zieht!

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Die ersten drei Turniere hatte ich wie im Flug gewonnen. Ab dem vierten ging nix mehr. Sogar gegen Weltranglistenpltz 54 verloren.

Das kann daran gelgen haben, das ich nach Turnier Nr. 3 meine Einstellungen geändert habe, wie z.B. meinen Darts oder meinen Wurfstil.

Also habe ich nochmal von vorne begonnen und ohne meine Einstellungen zu ändern, konnt eich dann die 6 Turniere siegriech abschliessen.

Ob´s bei Dir an was ähnlichem liegt???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert dann aber ziemlich. Glaube ich hab die Platz 1 Trophy erst bekommen als ich alle Turniere gewonnen habe.

Spielst du mit Move oder Controller?

Falls mit Controller, versuch mal den gelben Rand beim zielen ein winziges Stück unter der triple 20 zu halten, und dann mit Kraft werfen. Hab so fast jede Runde mit 9 Darts abgeschlossen.

So ungefähr:

532600.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ERSTMAL DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN UND DIE TIPPS! ABER ICH GLAUBE DAS bullewabu RECHT HAT! ICH HABE MIR NOCHMAL EINE NEUE FIGUR ERSTELLT UND MIR KOMMT ES SO VOR DAS ICH BESSER SPIELE ALS MIT MEINEM ERSTEN ERSTELLTEN CHARAKTER! KLAR DAUERT ES LANGE UND NERVT DEN GANZEN SCHROTT NOCHMAL ZU SPIELEN ABER ES IST NUN MAL PLATIN! UND BIS JETZT NERVT ES MICH AUCH NOCH NICHT SO SEHR WIE HEAVY RAIN!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das teilweise mit meinem ersten erstellten spieler gemacht! allerdings nur bei der doppel 20 im doppel in turnier! das funzte ganz gut! aber es lag wahrscheinlich daran das ich bei meinem ersten spieler zwichendurch immer mal wieder die pfeile verändert hatte! mit meinem neuen spieler geht alles einwandfrei! da besiege ich sogar mal nen adrien lewis im doppel in turnier 5 zu 1! was mit meinem alten spieler undenkbar gewesen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur mit voller Kraft geworfen. Fand es so einfacher, vor allem mit Controller. Hab für die Kraft kein richtiges gefühl.

Doppel natürlich weiter oben angesetzt, ungefähr wie bei Triple. Bei der 12 auch und die triple 19 etwas über der hälfte.

Saubere Technik, die Du da angewendet hast. Und bei Bulls Eye ein Drittel über voll??? Und bei triple 18 ca. einen halben Zenitmeter schräg nach links unten??? ;)

Ich dachte bei den Mädels liegt das Gefühl in der Fingerspitze???

Und nicht einfach HAU RUCK UND DRUFF;).

ich hatte das teilweise mit meinem ersten erstellten spieler gemacht! allerdings nur bei der doppel 20 im doppel in turnier! das funzte ganz gut! aber es lag wahrscheinlich daran das ich bei meinem ersten spieler zwichendurch immer mal wieder die pfeile verändert hatte! mit meinem neuen spieler geht alles einwandfrei! da besiege ich sogar mal nen adrien lewis im doppel in turnier 5 zu 1! was mit meinem alten spieler undenkbar gewesen ist!

Siehste geht doch. Dann viel Spaß bei weiteren 20 Stunden monotonem werfen!!!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...