Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Hatte damals auch mit Max-Hilfe gespielt, aber im Gegensatz zu dir Reihenweise 9-Darter geworfen. Kann daher Basti nur zustimmen, ob es vielleicht an deinen Würfen liegt.
Evtl eignes unvermögen hab immer nen extrem hohen schnitt geworfen

Das schließe ich definitv aus, das es an meinen Würfen liegt.

Hatte in den ersten 3 Turnieren auch reihenweise 9-Darter.

Spiele ich jetzt Schaukampf oder Übung werfe ich immernoch ständig 180er.

Gehe ich allerdings wieder in meine Karriere ist´s vorbei damit und ich freu mich wenn ich überhaupt mal nen 100er schaffe. Auschecken ist reine Glückssache und dann verliere ich so´n 1.Runden-Match gegen Weltranglistenplatz 54.

Häufig fliegen die Pfeile auf die 1 oder 5 , was mir vorher nie passiert ist.

Mir kommt es vor, als wenn ich dauerhaft in der Karriere "ohne Hilfe" spiele. Aber ich stelle doch vor jedem Spiel "Min" oder "Max" ein.

Kann ich da irgendwo anders was verstellt haben?

klar um so länger du spielst umso un konzentrierter wirst du aber das spiel wird nicht schwerer

ich werd´s heut abend nochmal versuchen...

Edit:

Irgentwas an der Sache ist faul.

Ich habe vorher mit fast jedem ersten Versuch auf D20 ausgecheckt.

Jetzt brauche ich teilweise 6 Pfeile um auf D20 Double-in überhaupt erstmal reinzukommen.

Ich hatte vorher einen 3-Dartschnitt von knapp 140.

Jetzt nach einem Match über 10 Spiele liegt der Schnitt bei 77.

9-Darter habe ich vorher reihenweise geworfen.

Jetzt, wenn ich´s schaffe auszumachen, ist es ein 21-Darter.

Die Hilfe-Einstellungen sind garantiert "aus" obwohl ich´s jetzt schon auf "max" gestellt habe.

Weiß nicht was ich nochversuchen soll.

Neues Profil erstellen???

Neues Profil erstellen.

EDIT2:

Habe nun ein neues Profil erstellt. Und was soll ich sagen:

Ich habe meinen ersten 9-Darter nach 2 Tagen wieder geworfen.

Komischerweise fluppt es jetzt wieder. Wie kann das sein? Verstehen muss ich das wohl nicht

Aber das bedeutet ich muss die ersten 3 Turniere erneut spielen.

ich werd´s heut abend nochmal versuchen...

Edit:

Irgentwas an der Sache ist faul.

Ich habe vorher mit fast jedem ersten Versuch auf D20 ausgecheckt.

Jetzt brauche ich teilweise 6 Pfeile um auf D20 Double-in überhaupt erstmal reinzukommen.

Ich hatte vorher einen 3-Dartschnitt von knapp 140.

Jetzt nach einem Match über 10 Spiele liegt der Schnitt bei 77.

9-Darter habe ich vorher reihenweise geworfen.

Jetzt, wenn ich´s schaffe auszumachen, ist es ein 21-Darter.

Die Hilfe-Einstellungen sind garantiert "aus" obwohl ich´s jetzt schon auf "max" gestellt habe.

Weiß nicht was ich nochversuchen soll.

Neues Profil erstellen???

Neues Profil erstellen.

EDIT2:

Habe nun ein neues Profil erstellt. Und was soll ich sagen:

Ich habe meinen ersten 9-Darter nach 2 Tagen wieder geworfen.

Komischerweise fluppt es jetzt wieder. Wie kann das sein? Verstehen muss ich das wohl nicht

Aber das bedeutet ich muss die ersten 3 Turniere erneut spielen.

vielleicht haste aus versehen die wurftechnik bei deinem allten profil mal verändert ohne es bemerkt zu haben?!

vielleicht haste aus versehen die wurftechnik bei deinem allten profil mal verändert ohne es bemerkt zu haben?!

Was meinst Du mit "Wurftechnik" verändert?

Kann das sein wenn ich meinen Dart umbaue, also Flight oder Shaft veränder?

Es wird jawohl nicht daran liegen, das ich ein anderes Hemd trage...:biggrin5:

Was meinst Du mit "Wurftechnik" verändert?

Kann das sein wenn ich meinen Dart umbaue, also Flight oder Shaft veränder?

Es wird jawohl nicht daran liegen, das ich ein anderes Hemd trage...:biggrin5:

ja, denke schon! denn wenn du mal mit den einzelnen superstars gespielt hast, dann merkt man ja auch das mal die pfeile von oben ins ziel kommen und mal von unten oder von schräg links oder oder

die wurftechnik muss also irgendwie einstellbar oder veränderbar sein bzw. sicher auch wenn du andere pfeile erstellst! ausgleichen kannst du es bestimmt, wenn du ausserhalb des eigentlichen ziels so anvisierst das du dann trotzdem ins ziel triffst (bei der armee nennt man das anhaltepunkt, da ja da die waffen auch nicht immer so ganz genau sind :biggrin5:) oder eben, dass du deine alten pfeile wieder nimmst bzw. zurück-erstellst :smile:

aber das sind auch alles nur vermutungen von mir :biggrin5:

ja, denke schon! denn wenn du mal mit den einzelnen superstars gespielt hast, dann merkt man ja auch das mal die pfeile von oben ins ziel kommen und mal von unten oder von schräg links oder oder

die wurftechnik muss also irgendwie einstellbar oder veränderbar sein bzw. sicher auch wenn du andere pfeile erstellst! ausgleichen kannst du es bestimmt, wenn du ausserhalb des eigentlichen ziels so anvisierst das du dann trotzdem ins ziel triffst (bei der armee nennt man das anhaltepunkt, da ja da die waffen auch nicht immer so ganz genau sind :biggrin5:) oder eben, dass du deine alten pfeile wieder nimmst bzw. zurück-erstellst :smile:

aber das sind auch alles nur vermutungen von mir :biggrin5:

Ich habe noch mit keinem der Profis selber gespielt. Nur mit meinem eigenen Männchen.

Aber klar, im Real Life ist das schon ein Unterschied wieviel Gramm ein Dart wiegt und welche Flights man nutzt.

Da ich jetzt aber einige Turniere übersprungen habe, bin ich in der Weltrangliste soweit abgerutscht, dass ich die Turniere die ich noch brauchte, nicht mehr spielen kann.

Somit werde ich mit meinem neuen Profil eben nochmal alle Turniere von vorne spielen.:bigcry:

Und das alte Profil habe ich eben gelöscht.:biggrin5:

Ich habe noch mit keinem der Profis selber gespielt. Nur mit meinem eigenen Männchen.

Aber klar, im Real Life ist das schon ein Unterschied wieviel Gramm ein Dart wiegt und welche Flights man nutzt.

Da ich jetzt aber einige Turniere übersprungen habe, bin ich in der Weltrangliste soweit abgerutscht, dass ich die Turniere die ich noch brauchte, nicht mehr spielen kann.

Somit werde ich mit meinem neuen Profil eben nochmal alle Turniere von vorne spielen.:bigcry:

Und das alte Profil habe ich eben gelöscht.:biggrin5:

tja, dass tut mir ja dann leid für dich :emot-raise:!

aber als tipp nochmal: wenn du dich auf deinem neuen profil eingespielt hast, dann manipulier nicht mehr an den einstellungen zum charakter bzw. den darts rum, solang du nicht deine turniere alle im sack hast :biggrin5::cool2:

lg

tja, dass tut mir ja dann leid für dich :emot-raise:!

aber als tipp nochmal: wenn du dich auf deinem neuen profil eingespielt hast, dann manipulier nicht mehr an den einstellungen zum charakter bzw. den darts rum, solang du nicht deine turniere alle im sack hast :biggrin5::cool2:

lg

Das werd ich garantiert nicht mehr machen. Danke für Deine Tipps.:smile:

Hallo Freunde!!!

Habe folgendes Problem: Ich habe mit meinen Profil zwei Tuniere gewonnen und beim dritten Tunier ausversehen auf abrechen gedückt. Ich kann das Tunier nicht mehr spielen.

Soll Ich mit einen neuen Profil anfangen oder kann Ich es auslassen und in der Nächten Saison das Tunier was mir noch fehlt Spielen damit Ich die Tropähe bekomme Der Champion!

Danke schon mal im vorraus!

Hallo Freunde!!!

Habe folgendes Problem: Ich habe mit meinen Profil zwei Tuniere gewonnen und beim dritten Tunier ausversehen auf abrechen gedückt. Ich kann das Tunier nicht mehr spielen.

Soll Ich mit einen neuen Profil anfangen oder kann Ich es auslassen und in der Nächten Saison das Tunier was mir noch fehlt Spielen damit Ich die Tropähe bekomme Der Champion!

Danke schon mal im vorraus!

Du kannst es ruhig auslassen. Nur darfst du nicht zuviele Turniere liegenlassen, sonst kassierst Du kein Preisgeld und sinkst in der Weltrangliste.

@bullewabu

Super danke!

Das wird mir nicht noch eimal passieren mit dem abbrechen ;-)

Noch ne kleine Ergänzung...

wenn Du mit den Turnieren von oben bis unten durch bist (egal ob Du spielst oder überspringst), fängt eine neue Saison an, da kannst Du auf alle Turniere wieder zugreifen.

Falls Du schon in der Weltranglsite geklettert bist und diese freigeschaltet hast.

kurze Frage:

Der Champion!

Alle Turniere gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinne folgende Turnere: UK Open, World Matchplay, Europameisterschaft, SkyBet World Grand Prix, Grand Slam of Darts und Ladbrokeres.com World Championship.

muss man das 7. Turnier (Las Vegas Desert Classic) nicht gewinnen für die Trophie?

kurze Frage:

Der Champion!

Alle Turniere gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinne folgende Turnere: UK Open, World Matchplay, Europameisterschaft, SkyBet World Grand Prix, Grand Slam of Darts und Ladbrokeres.com World Championship.

muss man das 7. Turnier (Las Vegas Desert Classic) nicht gewinnen für die Trophie?

Nein, das brauchst Du nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...