bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 könnt irh mri das spiel empfehlen?? also ich würde es shconmal probieren aber lohtn sich der kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 könnt irh mri das spiel empfehlen?? also ich würde es shconmal probieren aber lohtn sich der kauf Ne, ist nicht empfehlenswert, das ist eins der langweiligsten Spiele ever. Da ist sogar Hannah Montana spannender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ok also einmal ausleihen und gut ist ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ok also einmal ausleihen und gut ist ja Ne, das Spiel ist gar nicht empfehlenswert, weder geliehen, noch gekauft noch geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ne, das Spiel ist gar nicht empfehlenswert, weder geliehen, noch gekauft noch geschenkt Naja, sagen wir mal es gibt viele leichte Platinspiele, die man sich leihen sollte bevor man hierzu greift. Es ist eben Darts, wie in anderen Sportspielen gibts da wenig Abwechslung. Wenn man hin und wieder die Übertragungen auf Sport1 sieht, machts die ersten paar Runden schon Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Für zwischendurch finde ich es nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe folgende Meisterschaften schon gewonnen:UK Open Grand Slam of Darts Ladbrokes.com Nun fehlen also noch: Las Vegas Classic World Matchplay Europameisterschaft SkyBet World Grand Prix Nun zur Frage: im Kalender ist als nächste Meisterschaft UK Open markiert, aber die habe ich ja bereits gewonnen. Wenn ich nun aber manuell eine der vier fehlenden Meisterschaften anwählen möchte, kommt folgender Warnhinweis: "Wenn Du dieses Turnier beginnst, kannst du keine vorherigen Turniere mehr spielen. Sicher, daß du das tun möchtest?" Was soll ich tun? Muß ich die UK Open echt nochmal machen, oder kann ich die vier anderen bedenkenlos starten? Muß ich eine gewisse Reihenfolge beachten? Bin nun in der selben Situation, allerdings ist das Las Vegas Turnier bei mir grau unterlegt, also nicht anwählbar. Kann ich nun erst die anderen drei machen und in der nächsten Saison Las Vegas, oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mich erst gewundert warum man 20h brauchen soll, da ich nach 3h alle nicht Turnier Trophys habe:biggrin5: Aber ich habe ein Turnier angefangen und weiß es jetzt:dozey: und ich hab noch ne Frage: das Las vegas Classic turnier muss ich nicht gewinnen für die ''Der Champion'' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja gut mal sehen vllt leihe ich es mir mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wieviele Turniere muss ich dafür gewinnen? 2-3 oder alle ? --> Massgeschneidert Mit einem individuellen Charakter Platz eins in der Weltrangliste erreichen. [Offline-Trophäe] Erstelle einen Charakter und starte eine Karriere. Gewinne hierbei Turniere, um Phil Taylor an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Das Entscheidene ist das Preisgeld, das du pro Turnier kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wieviele Turniere muss ich dafür gewinnen? 2-3 oder alle ? --> Massgeschneidert Mit einem individuellen Charakter Platz eins in der Weltrangliste erreichen. [Offline-Trophäe] Erstelle einen Charakter und starte eine Karriere. Gewinne hierbei Turniere, um Phil Taylor an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Das Entscheidene ist das Preisgeld, das du pro Turnier kassiert. Ist doch egal. Ich meine man muss doch eh jedes Turnier min. 1x gewinnen. Also kommt die Trophy doch von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wieviele Turniere muss ich dafür gewinnen? 2-3 oder alle ? --> Massgeschneidert Mit einem individuellen Charakter Platz eins in der Weltrangliste erreichen. [Offline-Trophäe] Erstelle einen Charakter und starte eine Karriere. Gewinne hierbei Turniere, um Phil Taylor an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Das Entscheidene ist das Preisgeld, das du pro Turnier kassiert. Wenn ich mich recht erinnere, kam die Trophäe kurz vor Ende, vielleicht nach dem 4. oder 5. oder spätestens 6. Turnier? Wenn Du Platin anstrebst und alle Turniere gewinnst, kommt sie unterwegs definitiv von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Oh je, genau das wollt ich nicht hören ^^ ja, ich strebe Platin an, das ist meine letzte trophy die ich dafür noch brauch.. Hab schon mit Taylor alle Turniere gewonnen und nu muss ich halt noch diese besagte trophy gegen Ihn holen. Danke für die rasche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich mich recht erinnere, kam die Trophäe kurz vor Ende, vielleicht nach dem 4. oder 5. oder spätestens 6. Turnier? Wenn Du Platin anstrebst und alle Turniere gewinnst, kommt sie unterwegs definitiv von ganz alleine. Kannst du aber eigentlich nicht so sagen, dass die Trophy da kommt. Kann ja sein das man bei jeden Turnier in der 1.Runde auf Taylor trifft, dann dürfte es vielleicht ein oder zwei Turnier weniger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also ich starte nu das 5te Turnier! Taylor hat noch doppelt so viel Kohle wie ich.. hatte bisher nicht "das Glück" das ich auf Taylor vor der letzten Runde getroffen bin! Hoffe doch das nach'm 6ten Turnier endlich Schluss ist und ich Ihn dann v. Platz1 verdrängt hab :emot-what: ist doch kein Problem wenn ich nu 2Ladbrakers.com Turniere hintereinander spiele, oder? Da gibt's das meiste Preisgeld, allerdings komm ich dann direkt in die nächste Saison.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also ich starte nu das 5te Turnier! Taylor hat noch doppelt so viel Kohle wie ich.. hatte bisher nicht "das Glück" das ich auf Taylor vor der letzten Runde getroffen bin! Hoffe doch das nach'm 6ten Turnier endlich Schluss ist und ich Ihn dann v. Platz1 verdrängt hab :emot-what: ist doch kein Problem wenn ich nu 2Ladbrakers.com Turniere hintereinander spiele, oder? Da gibt's das meiste Preisgeld, allerdings komm ich dann direkt in die nächste Saison.. Könnte ein Problem werden. Ich meine wenn du nur das eine Turnier mit dem meisten Preisgeld zockst, dann dürftest du ihn eigentlich nie einholen Ist ja wie bei richtigem Darts. Wenn du pro Saison nur ein Turnier zockst und Taylor noch die anderen, dann holst du ihn ja auch nicht ein^^ ... Wieso zockst du nicht einfach von oben angefangen jedes Turnier nacheinander bis die Trophy kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bisher hab ich die Turniere alle gespielt die ich in einer laufenden Saison spielen konnte, mit Beginn der nu 3ten Saison hab ich allerdings gedacht nimmste mal nur das Höchstdatierte Turnier... Ok, merk schon, einfach Turniere zocken bis zum bitteren Ende.. Wie gesagt, nach diesem angefangenen 5ten Turnier geh ich noch nicht von der trophy aus, aber doch wohl nach'm 6ten,7ten !?! Bin ich froh wenn das ein Ende hat, kann nach nu intensiven 2 Wochen kein Dart mehr sehen Danke für die Infos ! Edit--> ha, nach'm 5ten Turnier war ich dann doch "schon" auf Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wieviel Turniersiege sind nötig um Taylor an der Spitze abzulösen? Reicht es aus einmal jedes Turnier zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bisher hab ich die Turniere alle gespielt die ich in einer laufenden Saison spielen konnte, mit Beginn der nu 3ten Saison hab ich allerdings gedacht nimmste mal nur das Höchstdatierte Turnier... Ok, merk schon, einfach Turniere zocken bis zum bitteren Ende.. Wie gesagt, nach diesem angefangenen 5ten Turnier geh ich noch nicht von der trophy aus, aber doch wohl nach'm 6ten,7ten !?! Bin ich froh wenn das ein Ende hat, kann nach nu intensiven 2 Wochen kein Dart mehr sehen Danke für die Infos ! Edit--> ha, nach'm 5ten Turnier war ich dann doch "schon" auf Platz 1 Naja ich musste jedes Tunier einmal gewinnen, das wären dann 5 und damit Platz 1. Wieviel Turniersiege sind nötig um Taylor an der Spitze abzulösen?Reicht es aus einmal jedes Turnier zu spielen? Du solltest jedes Tunier einmal gewinnen dann bist du normal an Taylor vorbei, allerdings solltest du hoffen das du früher als im Finale auf ihn triffst. Allgemeiner tipp für double in - Double out: 9-Darter lässt sich auch mit D20, T20, T20, T20, T20, T20, T20, T17 und bull werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du solltest jedes Tunier einmal gewinnen dann bist du normal an Taylor vorbei, allerdings solltest du hoffen das du früher als im Finale auf ihn triffst. Na ja, 3 habe ich schon gewonnen. Also ist es ja nicht mehr allzu weit. Hätte ich mal nicht zu früh schreiben sollen.... Kann das sein, dass nach 3 gewonnen Turnieren irgendwie die Schwierigkeitsstufe hochgeht. Habe immer mit "Min" Hilfe gespielt und hatte dabei einen 3-Dart-Schnitt von ca. 140. Jetzt habe ich sogar auf "Max" Hilfe umgestellt und treff kaum noch die Double und Triple-Felder. Wer hat Rat? Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.