Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Spielst du es mit Move oder Controller? Ich find es mit Move eindeutig zu schwierig zu Platinieren!

Ich habe gerade erst angefangen und zwar mit den Move und kam bis jetzt ganz gut damit zurecht. Mit dem Controller habe ich es noch nicht ausprobiert und kann dazu noch nichts sagen. Werde es diese Woche ausprobieren.

Hab mal zwei Fragen:

1.) Für die Trophäe "Konkurrenzlos" muss ich ja jeden Profi schlagen und es reicht, wenn es über ein Satz und eine Etappe geht. Reicht es auch, wenn es ein Schaukampf über 301 ist oder muss es 501 sein?

2.) Die Trophäe "Knapp daneben ist auch vorbei" ist bei mir verbuggt. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, damit sie kommt?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

1.) Hat auch mit 301 geklappt :)

EDIT2:

2.) Habe gerade mal die Speicherdaten gelöscht und es dann nochmal mit 2 verschiedenen Varianten versucht, doch sie kommt nicht!

Weg 1 mit 501:

109 geworfen = 392 Rest

180 geworfen = 212 Rest

180 geworfen = 032 Rest

--------------------

Dann:

016 geworfen = 016 Rest

008 geworfen = 008 Rest

004 geworfen = 004 Rest

--------------------

Ohhhhh man mir fällt nix mehr ein :facepalm:

Weg 2 mit 501:

101 geworfen = 400 Rest

180 geworfen = 220 Rest

180 geworfen = 040 Rest

--------------------

Dann:

000 geworfen = 040 Rest

000 geworfen = 040 Rest

000 geworfen = 040 Rest

Also ich habe da immer knapp über Tops geworfen!

--------------------

Resultat = Wieder keine Trophy :facepalm: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Probiere mal bitte diese Variante (also Doppel 10):

beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte :biggrin5:

mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig.

Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein

Da du die Schwierigkeit/den Zeitaufwand ja bewertet hast, hat es denn so funktioniert ?

Jap quasi :D Ich hab das Wort "zielen" mal etwas genauer genommen und den Punkt in das Double 20 fehlt gezielt. Dann 3x drüber geworfen und zack trophy :)

Vorher habe ich es immer so gemacht, das ich den Punkte etwas unter der double 20 gezielt habe, wie als würde ich sie treffen wollen, nur noch ein Stück höher und dann halt volle kraft und der dart ging immer knapp drüber^^ Hab halt vorher nicht drauf "gezielt" :banghead: Habs ja jetzt :D

Trotzdem Danke :)

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe folgende Meisterschaften schon gewonnen:

• UK Open
  • Grand Slam of Darts
  • Ladbrokes.com

Nun fehlen also noch:

• Las Vegas Classic
  • World Matchplay
  • Europameisterschaft
  • SkyBet World Grand Prix

Nun zur Frage: im Kalender ist als nächste Meisterschaft UK Open markiert, aber die habe ich ja bereits gewonnen. Wenn ich nun aber manuell eine der vier fehlenden Meisterschaften anwählen möchte, kommt folgender Warnhinweis: "Wenn Du dieses Turnier beginnst, kannst du keine vorherigen Turniere mehr spielen. Sicher, daß du das tun möchtest?"

Was soll ich tun? Muß ich die UK Open echt nochmal machen, oder kann ich die vier anderen bedenkenlos starten? Muß ich eine gewisse Reihenfolge beachten?

Das Meldung bezieht sich auf deine Saison (wahrscheinlich deine 1.), das du diese Tuniere dann nicht mehr anwählen kannst. Ich habe die Meldung auch bestätigt und in der 2. Saison die restlichen Turniere gewonnen. Eine Reihenfolge muß man eigentlich nicht beachten.

Prima, danke für die Antwort :)

Spielt ihr eigentlich alle Turniere gleich mit einem eigenen Charakter?

Ich bin jetzt am Ende des dritten Turniers und solangsam werden die Gegner richtig schwer. Dadurch ziehen sich die Runden und die Spielzeit.

Jop, ich habe mir gleich zu Beginn einen eigenen Char gemacht und mit dem das gesamte Game durchgespielt und auf Platin gebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...