Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh...

Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer ;)

Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder?

Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh...

Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer ;)

Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder?

oh, ja klar^^ ganz vergessen. aber sind auch nur geschätzt... hab nen 40zoll FullD mit 102cm diagonale glaub, oder 107cm ^^

einen so kleinen punkt so genau zu beschreiben ist sowieso nicht möglich. soll ja nur als anhaltspunkt dienen, man muss dann die feinjustierung schon selbst machen;)

hab gerade übrigens 3 9darter hintereinander geworfen, also ich hab keine probleme mit meinen "anhaltspunkten" :biggrin5:

hab "nur" 'n 94, aber danke, merke mir die Punkte mal.....

was mir gerade noch einfällt:

ich spiele mit meinem selbst erstellten spieler und dem mittleren pfeil-gewicht. ich denke das spielt auch ne rolle wenn du meine anhaltspunkte verwenden willst....

edit: heute, 3.1.11 spiel zurückgegeben... einfach nur langweilig!!

Gibt es mit controller ein trick da verzeih ich auch immer leich nach links oder rechts....

Danke für die antworten.

gerade werfen:biggrin5:

wenn du n bischen niedriger zielst kannst du mit voller kraft werfen, dann musst dich nicht auf 2sachen konzentrieren (kraft und genauigkeit) sondern nur noch auf die genauigkeit...

und ein bischen nach links oder rechts macht normal nix;)

Wie ist das mit dem Controller zu werfen?

Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen?

Ist das SPiel das Geld wert?

Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach.

Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...