maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh... Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh...Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder? oh, ja klar^^ ganz vergessen. aber sind auch nur geschätzt... hab nen 40zoll FullD mit 102cm diagonale glaub, oder 107cm ^^ einen so kleinen punkt so genau zu beschreiben ist sowieso nicht möglich. soll ja nur als anhaltspunkt dienen, man muss dann die feinjustierung schon selbst machen;) hab gerade übrigens 3 9darter hintereinander geworfen, also ich hab keine probleme mit meinen "anhaltspunkten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab "nur" 'n 94, aber danke, merke mir die Punkte mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab "nur" 'n 94, aber danke, merke mir die Punkte mal..... was mir gerade noch einfällt: ich spiele mit meinem selbst erstellten spieler und dem mittleren pfeil-gewicht. ich denke das spielt auch ne rolle wenn du meine anhaltspunkte verwenden willst.... edit: heute, 3.1.11 spiel zurückgegeben... einfach nur langweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi habe ma ne frage unzwar wenn ich mit move spiele geht der punkt nach dem wurf immer nach rechts -.- und wenn ich denn move anderst halte nach links ..... wie soll ich ihn am besten halten ... Hilfe wäre sehr nett danke Gruß Danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 man kann doch Schritte zur Seite machen, hab es aber zum Glück mit Controller gespielt, mit MOVE wäre ich heute noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das beste ist wirklich du nimmst den normalen Controller. Habe meine Würfe mit Move auch ständig nach rechts verrissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibt es mit controller ein trick da verzeih ich auch immer leich nach links oder rechts.... Danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibt es mit controller ein trick da verzeih ich auch immer leich nach links oder rechts....Danke für die antworten. gerade werfen:biggrin5: wenn du n bischen niedriger zielst kannst du mit voller kraft werfen, dann musst dich nicht auf 2sachen konzentrieren (kraft und genauigkeit) sondern nur noch auf die genauigkeit... und ein bischen nach links oder rechts macht normal nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also immer volle power? und wo sollte ich da werfen wie weit unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Respekt an alle, dies bis Platin durchgezogen haben... ich hab jetzt fast Tunier Nr 2 Fertig, aber nach 20 mins ca muss ich aufhören, weil ich einschlafe... das game zieht sich schlimmer als Kaugummi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also immer volle power?und wo sollte ich da werfen wie weit unten? lies mal die letzten 2seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo ik hätte mal eine frage: Ich habe nun alle tuniere gewonnen bis auf las vergas dessert. Dieses Tunier kann ik aber nie starten. woran liegt das? bin Weltrangliste 2. danke im vorraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Um dieses Turnier freizuschalten musst du es im PSN kaufen. Ist in einem DLC dabei (inkl. neuer Spieler, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wenn das ein dlc is...zählt es dann auch zu der thropy mit alle tuniere gewinnen?...ik hab alle aber kein trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, es zählt nicht zur trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ok danke:smile:........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie ist das mit dem Controller zu werfen? Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen? Ist das SPiel das Geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie ist das mit dem Controller zu werfen? Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen? Ist das SPiel das Geld wert? Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach. Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach.Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit Danke Also mir gefällt das Spiel sehr Mit hilfen, allerdings zu einfach...Werde es gleich ohne versuchen Und sobald ich move habe, nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.