SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hmm wenn ihr es schon habt. Wie isses denn? Ohne Move auch gut spielbar? Weil ich sag mal der Move Controller ist ja nicht grade ein Dartpfeil... Ich habs bei Amazon geordert und die werden es bestimmt dann raussenden, wenn sie es aus Lager haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meins ist gestern angekommen. (UK Version / deutsch mit USK Logo) Macht Spaß. Mit Move lässt es sich super spielen. Habe es bisher nur mit Move gespielt, wie es ohne ist keine Ahnung. Würde gerne mal Online spielen, könnt mich dazu adden wer es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe es mir Heute dann auch geholt.....Ich hätte nicht gedacht, das es soviel Spass macht, Dank Move. Ein wirklich tolles Spiel für eine schnelle Dart-Runde zwischendurch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn alles gut läuft und das Wetter sowie die Post mitspielen hab ich es morgen auch endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Meines soll auch morgen kommen laut Amazon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Den Kommentatoren hätten sie wenigstens etwas mehr Text geben können. Jede 3. Satz ist immer wieder der selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja das stimmt...... Finde es übrigens mit Controller leichter. Treffe dennoch nie das, was ich treffen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Spiele auch mit dem Controller, da es leichter ist. Phil Taylor gerade 18:0 geschlagen, dabei sehr viele 9-Darter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie machst Du das nur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie machst Du das nur?? Gute Frage. L1 drücken und den linken Analogstick leicht nach unten drücken und dann wieder etwas nach oben drücken. Eigentlich ganz easy. Aber nach 3 Spielen am Stück lässt immer meine Konzentration nach, da mach ich meistens Pause vom Spiel. EDIT: Habe jetzt 2 Turniere infolge gespielt, ohne je ein Spiel (Etappe) abzugeben. Die Gegner sind aber auch schwach drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht Laune das Spiel. Ein 9 Darter habe ich noch nicht geschafft, aber das kommt noch - da mache ich mir keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht Laune das Spiel. Ein 9 Darter habe ich noch nicht geschafft, aber das kommt noch - da mache ich mir keine Sorgen. Ja macht es auch. Die 9-Darter werden sich im späteren Verlauf häufen, wenn du es etwas länger schon gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist ein 9 Darter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist ein 9 Darter? Finish mit 9 Darts Mit 9 Darts exakt 501 Punkte erzielen. [Offline-Trophäe] Spiel eine Partie 501. Wirf nun 7x T20 und dann T19, D12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist schon ein Unterschied, ob ich mit meinem erstellten Spieler werfe oder mit The Power Im 1. Versuch für nen 9 Darter direkt die 170 ausgeworfen und im 2. Versuch das perfekte Spiel gemacht... Online finde ich nie einen Spieler, jemand das gleiche Problem?! Naja boehserOnkel81 hat es sich auch gekauft, also werde ich mit ihm nachher mal telefonieren und zusammen die OnlineTrophies angehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Knapp daneben ist auch vorbei Das abschliessende Double verfehlen. (3 Darts nacheinander in 1 Runde) [Offline-Trophäe] Verpasse in einer Runde mit drei Pfeilen das double, dass dich auf 0 Punkte bringt. z.B.: Rest 32 Punkte - 1. Pfeil S16, 2. Pfeil S8 und der 3. Pfeil S4 Schaffe diese Trophy nicht....Was mache ich falsch?Habs 5 mal genauso gemacht...in verschiedenen Modis....!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir machts gar keinen Spaß mehr. Kann machen, was ich will, ständg verliere ich, grrrmmmpfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man sich eigentlich von dem Preisgeld irgendwo während eines Turniers was gutes kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man sich eigentlich von dem Preisgeld irgendwo während eines Turniers was gutes kaufen? 'n Glas Bier vielleicht am Tresen Hmm, wüsste ich auch gerne, glaube aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mir machts gar keinen Spaß mehr. Kann machen, was ich will, ständg verliere ich, grrrmmmpfff Hab von Move-Controller auf den normalen umgestellt, weil ich mit Move meistens auch verloren habe. Wenn du nun etwa 3cm unter den Tripple20 zielst, kannst du mit dem rechten oder linken Stick volle Stärke spielen. Du kannst das bei allen Zielen, die du treffen willst, so machen. Je weiter unten sich die Ziele befinden, desto grösser musst du den Zielabstand vergrössern. Mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür entwickeln, wo du hinzielen musst, um immer mit der vollen Stärke zu werfen. Im untersten Teil der Scheibe klappt das leider nicht, weil du nicht genügend Abstand nach unten einstellen kannst, um voll zu werfen. Schau deshalb, dass du Ziele im oberen Teil der Scheibe aussuchst, auch beim zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.