duc-748S Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dieser Karrieremodus ist ja mal elends langwierig. Ich bin gerade mal mitten im 2. Turnier und mir reicht es schon. Wieviele Saisonen muss man denn mindestens spielen, bis man Nr. 1 der Weltrangliste ist? :emot-raise: Ich war in der zweiten Saison Platz 1, wobei man in der ersten Saison ja nicht alle Turniere spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ich habe aktuell 3 Pokale gewonnen in der Karriere. Jetzt soll ich ein bereits gespieltes Turnier erneut spielen, ansonsten kann ich keine anderen Turniere mehr spielen sagt mir das Spiel. War das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ist Platin bei dem Spiel Akutell noch möglich? Frage wegen der Trophäe 100 Darts Online werfen, da die meisten ja die Server abstellen?! Danke schonmal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 1.1.2020 um 08:59 schrieb Forselle: Ist Platin bei dem Spiel Akutell noch möglich? Frage wegen der Trophäe 100 Darts Online werfen, da die meisten ja die Server abstellen?! Danke schonmal für die Antwort. Das Spiel hat eine P2P Verbindung, bedeutet man hostet selber. Online ist ohne Probleme machbar, vorausgesetzt du findest einen Mitspieler =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.