U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja nimm doch einfach die ganzen Gegner. Das dauert doch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja nimm doch einfach die ganzen Gegner. Das dauert doch nicht lange. Das sind die 24 ? Muss ich da unter "Schaukampf" gehen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das sind die 24 ? Muss ich da unter "Schaukampf" gehen ? :emot-raise: Weiß ich nicht mehr, da wo man eben einzeln gegen die spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Weiß ich nicht mehr, da wo man eben einzeln gegen die spielen kann. ja ok danke und dann muss ich geben alle ein mal spielen ? :emot-raise: und wenn ich gegen Taylor schonmal im Turnier gewonnen habe muss ich dann auch noch mal gegen ihn spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ja ok danke und dann muss ich geben alle ein mal spielen ? :emot-raise: und wenn ich gegen Taylor schonmal im Turnier gewonnen habe muss ich dann auch noch mal gegen ihn spielen ? Ja gegen jeden einmal. Und nein, nur gegen die, gegen die du noch nicht gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja gegen jeden einmal. Und nein, nur gegen die, gegen die du noch nicht gespielt hast. ok danke dir und ich muss gewinnen glaube ich oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ok danke dir und ich muss gewinnen glaube ich oder :emot-raise: Steht doch in der Trophäenbeschreibung. Jeden Gegner schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Steht doch in der Trophäenbeschreibung. Jeden Gegner schlagen. habs jetzt geschafft danke Jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy bis Platin :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 habs jetzt geschafft danke Jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy bis Platin :emot-slick: Bitte, das schaffst du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bitte, das schaffst du auch. es dauert halt, Taylor hat jetzt 766.000$. Ich habe 407.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Neues Problem Ich habe nach dem Turnier kein Geld bekommen. Was ist da los ? Kann es sein das ich es nicht bekomme weil ich schon in Saison 2014 bin ? Brauche dringen Hilfe ... MfG. Felix Ps. Es war das Turnier EUROPAMEISTERSCHAFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Neues Problem Ich habe nach dem Turnier kein Geld bekommen. Was ist da los ? Kann es sein das ich es nicht bekomme weil ich schon in Saison 2014 bin ? Brauche dringen Hilfe ... MfG. Felix Ps. Es war das Turnier EUROPAMEISTERSCHAFT Tunier gewonnen oder auf nem platz wo du kein geld bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Tunier gewonnen oder auf nem platz wo du kein geld bekommst? ich hatte 506.000$ habe das Turnier gewonnen und habe jetzt immernoch 506.000$ das ist komisch :emot-raise: kannst du mir weiter helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Brauchst das preisgeld unbedingt? Falls nich würd ich sagen spiel einfach weiter. Oder hast noch nen speicherstand von davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Brauchst das preisgeld unbedingt? Falls nich würd ich sagen spiel einfach weiter.Oder hast noch nen speicherstand von davor? Ich brauch das Geld für den 1. Platz in der Weltrangliste das ist meine letzte Trophy, Ich bin jetzt Platz 2 mit 601.000$ und Phil Taylor ist Platz 1 mit 718.500$ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ne zufriedenstellende lösung hab ich da jetzt auch nicht für dich. Befürchte du musst wohl nochmal ne saison spielen um die trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ne zufriedenstellende lösung hab ich da jetzt auch nicht für dich. Befürchte du musstwohl nochmal ne saison spielen um die trophie zu bekommen Ich habe jetzt noch ein Turnier beendet habe jetzt 100.000$ dazu bekommen vielleicht ist ja da das andere dabei gewesen ,... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe jetzt noch ein Turnier beendet habe jetzt 100.000$ dazu bekommen vielleicht ist ja da das andere dabei gewesen ,... :emot-raise: Ich drück dir die daumen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich drück dir die daumen:smile: danke Und auch für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Dieser Karrieremodus ist ja mal elends langwierig. Ich bin gerade mal mitten im 2. Turnier und mir reicht es schon. Wieviele Saisonen muss man denn mindestens spielen, bis man Nr. 1 der Weltrangliste ist? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.