deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wo genau soll ich beim riss ansetzten ?! geht geht ja komplett über die dart scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wo genau soll ich beim riss ansetzten ?! geht geht ja komplett über die dart scheibe unter der T20, und dann mit voller kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 unter der T20, und dann mit voller kraft. schon klar nicht über der T20 hab die meisten probleme das ich mega oft T1 oder T5 treff -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 unter der T20, und dann mit voller kraft. richtig. da wo er rüber zur 1 geht hab ich immer angepeilt schon klar nicht über der T20 hab die meisten probleme das ich mega oft T1 oder T5 treff -.- musst ja auch mittig werfen, also schauen das der gelbe punkt mittig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einfach den stick mittig nach oben werfen, dann wirds was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 musst ja auch mittig werfen, also schauen das der gelbe punkt mittig ist das iwie mein problem, ich seh schon das der inne 1 oder 5 geht, -.- kann aber nicht mehr zurück ziehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das iwie mein problem, ich seh schon das der inne 1 oder 5 geht, -.- kann aber nicht mehr zurück ziehn -.- einfach langsam und gerade den stick nach oben ziehen, dann kann der gar nicht nach links oder rechts abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einfach langsam und gerade den stick nach oben ziehen, dann kann der gar nicht nach links oder rechts abweichen. aha. ich rob den immer wie ein wilder nach oben, für die wurfkraft ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 aha. ich rob den immer wie ein wilder nach oben, für die wurfkraft ?! ja, das schon, aber am anfang einfach mal leicht und gerade nach oben. wenn du dir dann sicher bist schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wasn gespame hier , jz zock ich lieber mal, sonst werd ich nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wasn gespame hier , jz zock ich lieber mal, sonst werd ich nie fertig würde ich auch sagen ich hab heute die platin geholt und zum schluus hin wurde es einfach nur noch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 würde ich auch sagen ich hab heute die platin geholt und zum schluus hin wurde es einfach nur noch langweilig. klar is es lw! kann man iwo denn sehn, welche profispieler man schon besiegt hat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 klar is es lw! kann man iwo denn sehn, welche profispieler man schon besiegt hat ?! soviel ich weiß nein, aber nach den 6 turnieren hat man schon sehr viele besiegt. ich musste heute nur 5 andere noch besiegen und die trophäe kam dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 soviel ich weiß nein, aber nach den 6 turnieren hat man schon sehr viele besiegt.ich musste heute nur 5 andere noch besiegen und die trophäe kam dann. am besten hack ich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 am besten hack ich ab Brauchst du nicht. Ein Sieg dauert 2 Minuten, wenn man Schaukampf waehlt und 1 Satz und 1 Leg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich hab mir die einfach notiert. aber wie U11Cup sagte die Spiele dauern net lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok ich stimme zu. Die trophies zu holen ist langweilig. Aber geht es nur mir so? - Hab ein Karrierespiel unterbrochen und als ich weitermachen wollte hat der gleiche Wurf wie vorher ganz andere Ergebnisse produziert. Vorher traumwandlerisch 180er...danach flogen die Pfeile querbeet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok ich stimme zu. Die trophies zu holen ist langweilig. Aber geht es nur mir so? - Hab ein Karrierespiel unterbrochen und als ich weitermachen wollte hat der gleiche Wurf wie vorher ganz andere Ergebnisse produziert. Vorher traumwandlerisch 180er...danach flogen die Pfeile querbeet. Das gleiche Problem hatte ich auch. Veränder vorsichtshalber nichts an Deinen Einstellungen, wenn´s dann noch nicht besser wird, spiel das Spiel an einem anderen Tag weiter. Schau auf den Thread-Seiten ca. 14-16, da wurd auch darüber diskutiert. Irgendwann hat´s bei mir einfach wieder geklappt. Nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ziemlich ätzend. Hab absolut nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ziemlich ätzend. Hab absolut nichts verändert. Tja, was hilft da? Ich habe seinerzeit mit einem neuen Spieler wieder beim ersten Turnier angefangen, keine Veränderung vorgenommen und dann lief´s. Oder versuch´s an einem der nächsten Tage erneut, vielleicht ist der Spuk dann vorbei und Du triffst wieder. Wofür auch immer Du Dich entscheidest: Good Darts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.