tody_91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Echt Seltsam das so viele auf einmal Probleme damit haben. Lief sonst immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 also ich kann nur sagen wenn ich schaukampf mache und dann hilfe auf max einstelle is es total easy. da treff ich immer was ich treffen möchte aber bei der karriere stell ich auf max ein und es ist OHNE! hilfe .. ka das is halt voll dumm.. finds so halt viel schwieriger und das kann doch iwie nich sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du die karriere spielst und machst auf max hilfe hast du trotzdem keine hilfe? Is mir garnich aufgefallen. Bist dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du die karriere spielst und machst auf max hilfe hast du trotzdemkeine hilfe? Is mir garnich aufgefallen. Bist dir sicher? ja ich bin mir sicher! hab ja auch bei der karriere dann die trophies erhalten mit 3x T20 ohne hilfe und einen profi ohne hilfe schlagen. ich hatte mich auch erst nur gewundert warum es so "schwer" ist, aber da ja die trophies dann kamen musste es ja ohne hilfe sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat bei mir so nicht geklappt. Hab die beiden trophäen in einzel events geholt nachdem ich bereits min. ein tunier gewonnen hatte. Schon komisch. Bei dem einen so,beim anderen so. Naja,immer wieder mal was neues:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 das Game ist schwer, öde und zu lang...ich verstehe die Schwierigkeitsbewertungen nicht, das kann man doch nicht ernst nehmen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 das Game ist schwer, öde und zu lang...ich verstehe die Schwierigkeitsbewertungen nicht, das kann man doch nicht ernst nehmen ._. Findest du echt? Ich wollte es mir eig demnächst mal kaufen, aber so muss ich mir das nochmal genau überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 schwer finde ich schon, wenn man gegen Taylor oder jemand anderes spielt der in der Rangliste weit oben steht, darf man sich fast keine Fehler erlauben, denn die treffen verdammt genau ._. und öde ist ja normal, passiert halt nichts neues aber nach einer Zeit hat man den Dreh raus und dann ist es eigentlich nicht mehr ganz so schwer, wenn du Dart magst, dann würde ich das Spiel holen, aber wenn man das Spiel nur zeitlich begrenzt hat (wie ich) , ist es echt ein Horror-Trip Das beste an dem Spiel ist eigentlich der Online Modus, alle Matches die ich dort gemacht habe, haben verdammt viel Spaß gemacht, nur leider findet man Online noch selten welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich fand das spiel echt einfach. Sobald man raus hat wie man werfen muss(und das geht echt fix) hat man keine probleme. Hab nicht ein match verloren und insgesamt vielleicht 10 etappen abgegeben in sechs tunieren. Auch taylor und barneveld waren kein problem. Allerdings zieht es sich teilweise echt in die länge. Hat trotzdem spass gemacht. Um online zu spielen muss man echt glück haben,es ist seltenst einer on. Am besten hier verabreden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Weis jemand ob dieses Jahr noch ein weiterer Teil erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab bisher noch nichts mitbekommen, fänds aber cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Weis jemand ob dieses Jahr noch ein weiterer Teil erscheint? Ein zweiter Teil? Mit welchem Spielinhalt? Weitere 6 Turniere gewinnen? Soviel Abwechslung bietet der Sport ja nicht. Kann eigentlich nur floppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ein zweiter Teil?Mit welchem Spielinhalt? Weitere 6 Turniere gewinnen? Soviel Abwechslung bietet der Sport ja nicht. Kann eigentlich nur floppen. Was heisst da ein zweiter Teil? Das Spiel ist Legendär, gabs schon auf PS2 und Xbox360. Der aktuelle Teil müsste die dritte Ausgabe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hab nen problem.. hab eben online gespielt un nen 3dart durschnitt von 148 gehabt mit max hilfe jz offline hab ich auch max hilfe werf genau so wie online aber komm nit über 100durchschnitt steh im UK Finale gg Simon whitlock, war 10-0 hinten dann ps3 ausgemacht. kb zu verlieren kanns sein das die max hilfe deaktiviert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Womit spielst du? Normaler pad oder move? Mit normalen pad hab ich immer ca 1-2cm unterhalb dessen gezielt wohin ich werfen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Womit spielst du? Normaler pad oder move? Mit normalen pad hab ich immerca 1-2cm unterhalb dessen gezielt wohin ich werfen wollte. jo mit pad, aber hab ich schon rausgefunden, der wirft trz immer inne 1 rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit etwas übung und ner ruhigen hand wirst das schon schaffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit etwas übung und ner ruhigen hand wirst das schon schaffen:-) puh -.- wie soll ich jemals alle 7tuniere gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das geht. Versuch den stick immer grad nach oben zu drücken. Spiel ein paar trainings runden und du kommst immer besser rein ins spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das geht. Versuch den stick immer grad nach oben zu drücken. Spiel ein paar trainingsrunden und du kommst immer besser rein ins spiel hm okay, mir fehlen noch 4 trophys -.- 1,3 alle tuniere gewinnen & eigenen spieler auf WR1 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.