Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann nur sagen wenn ich schaukampf mache und dann hilfe auf max einstelle is es total easy. da treff ich immer was ich treffen möchte :D

aber bei der karriere stell ich auf max ein und es ist OHNE! hilfe .. ka das is halt voll dumm.. finds so halt viel schwieriger und das kann doch iwie nich sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die karriere spielst und machst auf max hilfe hast du trotzdem

keine hilfe? Is mir garnich aufgefallen. Bist dir sicher?

ja ich bin mir sicher! hab ja auch bei der karriere dann die trophies erhalten mit 3x T20 ohne hilfe und einen profi ohne hilfe schlagen.

ich hatte mich auch erst nur gewundert warum es so "schwer" ist, aber da ja die trophies dann kamen musste es ja ohne hilfe sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schwer finde ich schon, wenn man gegen Taylor oder jemand anderes spielt der in der Rangliste weit oben steht, darf man sich fast keine Fehler erlauben, denn die treffen verdammt genau ._. und öde ist ja normal, passiert halt nichts neues

aber nach einer Zeit hat man den Dreh raus und dann ist es eigentlich nicht mehr ganz so schwer, wenn du Dart magst, dann würde ich das Spiel holen, aber wenn man das Spiel nur zeitlich begrenzt hat (wie ich) , ist es echt ein Horror-Trip xD

Das beste an dem Spiel ist eigentlich der Online Modus, alle Matches die ich dort gemacht habe, haben verdammt viel Spaß gemacht, nur leider findet man Online noch selten welche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das spiel echt einfach. Sobald man raus hat wie man werfen muss(und das geht echt fix)

hat man keine probleme. Hab nicht ein match verloren und insgesamt vielleicht 10 etappen

abgegeben in sechs tunieren. Auch taylor und barneveld waren kein problem.

Allerdings zieht es sich teilweise echt in die länge. Hat trotzdem spass gemacht.

Um online zu spielen muss man echt glück haben,es ist seltenst einer on. Am

besten hier verabreden:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein zweiter Teil?

Mit welchem Spielinhalt? Weitere 6 Turniere gewinnen?

Soviel Abwechslung bietet der Sport ja nicht.

Kann eigentlich nur floppen.

Was heisst da ein zweiter Teil? Das Spiel ist Legendär, gabs schon auf PS2 und Xbox360. Der aktuelle Teil müsste die dritte Ausgabe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen problem..

hab eben online gespielt un nen 3dart durschnitt von 148 gehabt mit max hilfe

jz offline hab ich auch max hilfe werf genau so wie online aber komm nit über 100durchschnitt

steh im UK Finale gg Simon whitlock, war 10-0 hinten dann ps3 ausgemacht. kb zu verlieren :D

kanns sein das die max hilfe deaktiviert wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...