Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saubere Technik, die Du da angewendet hast. Und bei Bulls Eye ein Drittel über voll??? Und bei triple 18 ca. einen halben Zenitmeter schräg nach links unten??? ;)

Ich dachte bei den Mädels liegt das Gefühl in der Fingerspitze???

Und nicht einfach HAU RUCK UND DRUFF;).

So ungefähr :biggrin5:

So Fummelzeug liegt mir nicht, da fehlt mir auch die Geduld. Wenn druff dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise krieg ich tripples hin, aber dann garnicht mehr. Selbst wenn ich im roten Kreis bin zieht der Pfeil woanders hin. Was mach ich falsch?

Da gibt es noch so einen kleinen blauen Punkt, der anzeigt ob Du zu weit nach links, nach rechts oder genau mittig gezielt hast.

Du musst beim rück- und vorbewegen des Analogsticks aufpassen dass Du nicht seitlich abweichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO Das heißt der stick muss grade bleiben?

Hab ne andere Taktik wie ich gut auf 140-180 Punkte komme. Ich ziehl hier hin hau voll durch und steck in t20. :D

Je nach Wurftechnik sollte der Stick gerade bleiben.

Aber es hat halt jeder eine andere Technik.

Hauptsache Du checkst als erster aus. Wie Du runter wirfst und auscheckst bleibt ja Deine Sache.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele mit dem Move-Controller und habe ab und zu das Gefühl, dass mich entweder der Controller oder das Spiel verar..... wollen.

Bevor ich los lasse über ich erst mal den Schwung. Wenn ich den richtigen Punkt gefunden habe mache ich har genau diesen Schwung, aber dann hab ich auf einmal mehr oder weniger Power.

Hab aber noch ne andere Frage. Kann es sein, dass bei der Übung die Triple-Felder kleiner sind, als bei richtigen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele mit dem Move-Controller und habe ab und zu das Gefühl, dass mich entweder der Controller oder das Spiel verar..... wollen.

Bevor ich los lasse über ich erst mal den Schwung. Wenn ich den richtigen Punkt gefunden habe mache ich har genau diesen Schwung, aber dann hab ich auf einmal mehr oder weniger Power.

Hab aber noch ne andere Frage. Kann es sein, dass bei der Übung die Triple-Felder kleiner sind, als bei richtigen Spielen?

Du wirst den Schwung ja bei einem "Übungswurf" nicht exact so hinbekommen, wie wenn Du dann "wirklich" wirfst. Daher wohl die Abweichung.

TIPP: Mit normalem Controller ist´s wesentlich einfacher.

Bei den Übungen schienen mir die Triple und Double Felder auch kleiner zu sein, aber ist ja eigentlich egal, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst den Schwung ja bei einem "Übungswurf" nicht exact so hinbekommen, wie wenn Du dann "wirklich" wirfst. Daher wohl die Abweichung.

TIPP: Mit normalem Controller ist´s wesentlich einfacher.

Bei den Übungen schienen mir die Triple und Double Felder auch kleiner zu sein, aber ist ja eigentlich egal, oder?!

Ja schon. Aber hab jetzt fest gestellt, dass wenn man unter Übung dort auf Wettbewerb geht die Felder wieder größer sind. ^^

Hab so jetzt die magnetische Lipstick Trophy bekommen.

Und ich finde es mit dem Move Controller einfacher, als mit dem normalen Controller. Wenn ich den normalen benutze bekomme ich den Schwung net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber hab jetzt fest gestellt, dass wenn man unter Übung dort auf Wettbewerb geht die Felder wieder größer sind. ^^

Hab so jetzt die magnetische Lipstick Trophy bekommen.

Und ich finde es mit dem Move Controller einfacher, als mit dem normalen Controller. Wenn ich den normalen benutze bekomme ich den Schwung net hin.

Wenn Du´s mit dem Move besser hinbekommst, gehörst Du bestimmt zu einer winzig kleinen Minderheit, die es mit dem Move gespielt haben.

Ich hab das anfangs auch versucht, wusst aber nicht wie ich das Teil in den Händen halten sollte, war mir viel zu klobig.

Bin vom richtigen Dart kleines dünnes Werkzeug gewohnt und dann auf einmal so ein dickes Teil in der Hand zu halten mit dem ichi werfen soll...nee, das ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es hier ein paar Bugs gibt???

1) gestern stehts 7:7, gegner gewinnt ein spiel und es steht plötzlich 9:7 und ich habe verloren....

2) eben spiel gestartet, beim Gegner werden die Punkte runtergezählt, bei mir bleibts bei 501 stehen.......:eek6:

verstehe ich nicht!

Das sind keine Bugs.

Bestimmt hast Du beim Stand von 7:7 das Spiel unterbrochen. In dem Moment erhält der gegner einen Punkt und es steht 8:7.

Das beim Gegner die Punkte runtergezählt werden und bei Dir nicht, liegt daran, dass Du die Variante Double-in spielst, d.h. Du musst zuerst ein Doppel-Feld treffen bevor die Punkte anfangen herunterzuzählen.

Manche Turniere werden im double-in double-out Modus gespielt.

Kannst Du aber vor Turnierbeginn lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das spiel hatte ich nicht unterbrochen, werde das mal beobachten oder die Spiele nicht so spannend machen:biggrin5:

das mit dem Double In wußte ich nicht, man lernt eben nie aus!

DANKE

Genau, am besten erst gar keine Spannug aufkommen lassen.:smile:

Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht genau hingeschaut.

Denn 9:7 kann kein Spiel ausgehen. In jeder Best-of-Reihe werden immer eine ungerade Anzahl Spiele gespielt, damit es kein unentschieden geben kann. Logisch, nicht wahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr das Spiel auf Platin gebracht? Alles an einem Stück oder immer mit Pause dazwischen?

Ich habe jetzt die ersten drei Turniere gespielt und dafür gefühlt 100 Stunden gebraucht, obwohl es in echt wohl nicht mehr als 6 Stunden gewesen waren. Das Spiel schafft es leider einen auf eindrucksvolle Weise zu Tode zu langweilen.

Es fehlen jetzt noch 3 Trophäen für Platin, aber ich bringe wirklich keine Motivation mehr für das Spiel auf. Nach einer halben Stunde hat man den Dreh raus und gewinnt jedes Spiel nur mit 9 Darts.

Dazu darf man sich dann die tollen nicht skipbaren Wiederholungen und die immer gleichen Jubelposen der Gegner ansehen. Einfach öde das Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr das Spiel auf Platin gebracht? Alles an einem Stück oder immer mit Pause dazwischen?

Ich habe jetzt die ersten drei Turniere gespielt und dafür gefühlt 100 Stunden gebraucht, obwohl es in echt wohl nicht mehr als 6 Stunden gewesen waren. Das Spiel schafft es leider einen auf eindrucksvolle Weise zu Tode zu langweilen.

Es fehlen jetzt noch 3 Trophäen für Platin, aber ich bringe wirklich keine Motivation mehr für das Spiel auf. Nach einer halben Stunde hat man den Dreh raus und gewinnt jedes Spiel nur mit 9 Darts.

Dazu darf man sich dann die tollen nicht skipbaren Wiederholungen und die immer gleichen Jubelposen der Gegner ansehen. Einfach öde das Spiel :frown:

Augen zu und durch!

Die anderen drei Turniere gehen schneller, weil Du nicht mehr soviele Legs gewinnnen musst, und außerdem wenn Du Dein Platin-Ziel vor Augen hast wird die Zeit schon schneller vergehen.

HALTE DURCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich, sonst ist Platin für mich gestorben.

Mein Problem:

Karriere ohne eingewöhnung an die Steuerung gestartet, erstes Turnier locker durchgezogen, einen Schnitt von 147 und Hilfe auf Max (dann sogar auf Min gestellt). Dann Gegner, bei Schaukampf, mit Hilfe auf Aus besiegt.

Dann nächster Tag, 180 mit Hilfe auf Aus geworfen, Partytrophäen geholt und Online alle Trophäen. Alles ohne Probleme und mit Hilfe auf Max.

Und jetzt Karriere weiter, mehr fehlt ja nicht und geht ja wohl locker so weiter, DENKSTE. Es geht nichts mehr. Schnitt höchstens knapp 60 wenn überhaupt. Im Übungsmodus geht es auch noch aber in der Karriere ist nichts mehr drin.:facepalm:

Habe hier gelesen, dass am Charakcter verändern liegen kann (habe ich nicht gemacht, war in diesem Menü nur einmal).

Als Versuch Savegame gelöscht, Charakter mit identischem Pfeil erstellt und trotzdem gibt es nichts mehr zu holen für mich (nicht einmal mehr beim ersten Tunier.

Und mit so einem Schnitt kann ich Platin vergessen.

Daher HILFE ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@superdante:

Gleiche Problem hatte ich auch.

Woran es bei mir lag, ich bin nie dahinter gekommen.

Ob es wirklich an veränderten Einstellungen lag (hatte einen andern Pfeil genommen).

Ich weiß es nicht.

Raten würde ich Dir, an den Einstellungen nichts zu ändern, und wenn es heute nicht klappen will, morgen wieder versuchen.

Beim Zielen waren doch irgendsolche farbigen Markierungen, sowohl für die vertikale als auch für die horizontale Abweichung.

Vielleicht wackelst Du mehr als vorher, deshalb mach ruhig ,mal ne Pause und versuch es morgen weiter.

Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das Spiel bis jetzt Ok. Langeweile habe ich keine, da ich weit aus langweiligere Spiele gespielt habe.

Was mit jedoch nicht gelingen will, ist ein 9 Darter. Obwohl ich immer grade werfe und immer mit der gleichen Stärke, gehen die Darts ständig in verschiedene Richtungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...