lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo hab ne frage an alle move spieler: ich hab mir heute das ps3 move starter paket gekauft und auch pdc darts nur ich kann nicht mit dem move controller spielen also angeschlossen ist er aber bei den demos zb. tiger woods golf kann ich damit auch nicht spielen wie und was muss ich da alles einstellen damit es geht und brauche ich noch was anderes damit es geht?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich wollt mal fragen ob die eine trophäe wo man alle profis besiegen muss ob das nur die spieler sind wo man im menü auswählen kann oder alle die es im spiel geibt sprich auch in den turnieren?? danke ok hat sich erledigt hab sie bekommen... habs im leitfaden gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.