schroeder96 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn du Lust hast online zu spielen nur melden ich hoffe das es Samstag hier eintrifft, ansonsten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 och man, das Spiel wurde verschoben, neues Erscheinungsdatum nicht heute sondern der 15.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 dann drück ich dir die Daumen, wenn der sagt des es raus geschickt wurde sollte das ja auch stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das Spiel hat Online-Trophies also geht es auch online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn alles gut läuft und das Wetter sowie die Post mitspielen hab ich es morgen auch endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man sich eigentlich von dem Preisgeld irgendwo während eines Turniers was gutes kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was ist bei einem Turnier eigentlich die höchste Anzahl an Siegen die man bei einem Gegner braucht? hatte erst 6, dann 9, 12 nun 16 kommt bei einem Turnier dann noch die Vorgabe das man 100x gegen einen Gegenspieler gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig. Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nicht nur das die Turniere so ewig lang sind nervt, ich darf auch immer gegen die Selben spielen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jaja, da gibts nur eins, Augen zu und durch. Hab mich auch zu tode gelangweilt, hier muss man wirklich in den sauren Apfel beissen und dann ab und zu was anderes gamen.Schroeder gib alles, Platin winkt, yeh. klasse. nun alle Turniere fertig und immer noch 2. der Rangliste, auch nach einem weiteren immer noch zweiter, man ich will doch nur fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 mal noch ne frage:wird mein eigener spieler irgendwann auch mal besser? bis jetzt muss ich immer noch ziemlich genau den roten kreis treffen (den äusseren), wenn ich mit Taylor spiele kann ich da ja noch fast 1cm weiter weg sein und er trifft immer noch... also bis jetzt ist mir da keine verbesserung aufgefallen... ne wird nicht besser, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 paar Stunden hab ich das Spiel mal einen Tag nicht gespielt musste ich aber auch erst mal 2-3 Runden wieder reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 man kann doch Schritte zur Seite machen, hab es aber zum Glück mit Controller gespielt, mit MOVE wäre ich heute noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.