Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte :biggrin5:

mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig.

Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein

Jaja, da gibts nur eins, Augen zu und durch. Hab mich auch zu tode gelangweilt, hier muss man wirklich in den sauren Apfel beissen und dann ab und zu was anderes gamen.

Schroeder gib alles, Platin winkt, yeh. :biggrin5:

klasse. nun alle Turniere fertig und immer noch 2. der Rangliste, auch nach einem weiteren immer noch zweiter, man ich will doch nur fertig werden :cry2:

mal noch ne frage:

wird mein eigener spieler irgendwann auch mal besser? bis jetzt muss ich immer noch ziemlich genau den roten kreis treffen (den äusseren), wenn ich mit Taylor spiele kann ich da ja noch fast 1cm weiter weg sein und er trifft immer noch... also bis jetzt ist mir da keine verbesserung aufgefallen...

ne wird nicht besser, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...