SuperStraubi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schade, werde es mir auf jeden Fall auch holen. Hab früher auch aktiv Dart gespielt und hoffe, dass die PS3 Umsetzung gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hmm wenn ihr es schon habt. Wie isses denn? Ohne Move auch gut spielbar? Weil ich sag mal der Move Controller ist ja nicht grade ein Dartpfeil... Ich habs bei Amazon geordert und die werden es bestimmt dann raussenden, wenn sie es aus Lager haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht Laune das Spiel. Ein 9 Darter habe ich noch nicht geschafft, aber das kommt noch - da mache ich mir keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist schon ein Unterschied, ob ich mit meinem erstellten Spieler werfe oder mit The Power Im 1. Versuch für nen 9 Darter direkt die 170 ausgeworfen und im 2. Versuch das perfekte Spiel gemacht... Online finde ich nie einen Spieler, jemand das gleiche Problem?! Naja boehserOnkel81 hat es sich auch gekauft, also werde ich mit ihm nachher mal telefonieren und zusammen die OnlineTrophies angehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.