Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Womit sollte man spielen. Controller oder Move? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Alles klar Danke. Dann werd ich mir das mal zulegen, weil mit Move hätte ich das bestimmt nicht gespielt. Bin froh alles soweit noch mit Controller spielen zukönnen. Wobei ich mich schon auf Start the Party 2 freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hmm na toll da hast du mir ja jetzt echt Muz gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe auch noch nie Dart auf Ps 3 gespielt. Gucke es aber ab und mal an wenn es im TV läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.