superdante Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich, sonst ist Platin für mich gestorben. Mein Problem: Karriere ohne eingewöhnung an die Steuerung gestartet, erstes Turnier locker durchgezogen, einen Schnitt von 147 und Hilfe auf Max (dann sogar auf Min gestellt). Dann Gegner, bei Schaukampf, mit Hilfe auf Aus besiegt. Dann nächster Tag, 180 mit Hilfe auf Aus geworfen, Partytrophäen geholt und Online alle Trophäen. Alles ohne Probleme und mit Hilfe auf Max. Und jetzt Karriere weiter, mehr fehlt ja nicht und geht ja wohl locker so weiter, DENKSTE. Es geht nichts mehr. Schnitt höchstens knapp 60 wenn überhaupt. Im Übungsmodus geht es auch noch aber in der Karriere ist nichts mehr drin. Habe hier gelesen, dass am Charakcter verändern liegen kann (habe ich nicht gemacht, war in diesem Menü nur einmal). Als Versuch Savegame gelöscht, Charakter mit identischem Pfeil erstellt und trotzdem gibt es nichts mehr zu holen für mich (nicht einmal mehr beim ersten Tunier. Und mit so einem Schnitt kann ich Platin vergessen. Daher HILFE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.