Erntekönig Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok ich stimme zu. Die trophies zu holen ist langweilig. Aber geht es nur mir so? - Hab ein Karrierespiel unterbrochen und als ich weitermachen wollte hat der gleiche Wurf wie vorher ganz andere Ergebnisse produziert. Vorher traumwandlerisch 180er...danach flogen die Pfeile querbeet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ziemlich ätzend. Hab absolut nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tja, ich hab auch ne neue Karriere gestartet. Schon ärgerlich. Gerade weil ich das Game nur aus ner PK hab. Jetzt klappt wieder alles und ich bin grad dabei das dritte Turnier zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.