martina27 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Das dauert dann aber ziemlich. Glaube ich hab die Platz 1 Trophy erst bekommen als ich alle Turniere gewonnen habe. Spielst du mit Move oder Controller? Falls mit Controller, versuch mal den gelben Rand beim zielen ein winziges Stück unter der triple 20 zu halten, und dann mit Kraft werfen. Hab so fast jede Runde mit 9 Darts abgeschlossen. So ungefähr: Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab nur mit voller Kraft geworfen. Fand es so einfacher, vor allem mit Controller. Hab für die Kraft kein richtiges gefühl. Doppel natürlich weiter oben angesetzt, ungefähr wie bei Triple. Bei der 12 auch und die triple 19 etwas über der hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Saubere Technik, die Du da angewendet hast. Und bei Bulls Eye ein Drittel über voll??? Und bei triple 18 ca. einen halben Zenitmeter schräg nach links unten??? Ich dachte bei den Mädels liegt das Gefühl in der Fingerspitze??? Und nicht einfach HAU RUCK UND DRUFF;). So ungefähr So Fummelzeug liegt mir nicht, da fehlt mir auch die Geduld. Wenn druff dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.