TheViper Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Spiel sollte morgen bzw. Samstag bei mir eintreffen. Bin schon auf die Move-Übersetzung gespannt. Hier mal ein Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TvHqqPoUVA8&feature=fvst]YouTube - PDC World Championship Darts Pro Tour - Trailer - PS3[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Klar das bekommen wir doch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 och man, das Spiel wurde verschoben, neues Erscheinungsdatum nicht heute sondern der 15.12 Ich hoffe mein Spiel ist nicht davon betroffen (Import aus Manchester), ging laut Verkäufer am 01.12. in den Versand zu mir. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hoffe doch und war für 28,50 € (inkl. Versand) auch recht günstig. Muß dazu sagen das ich vor ein paar Tagen noch nicht mal wusste das das Spiel auch in Deutschland erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sorry aber woher sollte ich die Trophy Liste kennen ? Sie wurde ja bereits im Forum gepostet. https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/56215-pdc-world-championship-darts-pro-tour-englische-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Den Kommentatoren hätten sie wenigstens etwas mehr Text geben können. Jede 3. Satz ist immer wieder der selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Spiele auch mit dem Controller, da es leichter ist. Phil Taylor gerade 18:0 geschlagen, dabei sehr viele 9-Darter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie machst Du das nur?? Gute Frage. L1 drücken und den linken Analogstick leicht nach unten drücken und dann wieder etwas nach oben drücken. Eigentlich ganz easy. Aber nach 3 Spielen am Stück lässt immer meine Konzentration nach, da mach ich meistens Pause vom Spiel. EDIT: Habe jetzt 2 Turniere infolge gespielt, ohne je ein Spiel (Etappe) abzugeben. Die Gegner sind aber auch schwach drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Macht Laune das Spiel. Ein 9 Darter habe ich noch nicht geschafft, aber das kommt noch - da mache ich mir keine Sorgen. Ja macht es auch. Die 9-Darter werden sich im späteren Verlauf häufen, wenn du es etwas länger schon gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was ist ein 9 Darter? Finish mit 9 Darts Mit 9 Darts exakt 501 Punkte erzielen. [Offline-Trophäe] Spiel eine Partie 501. Wirf nun 7x T20 und dann T19, D12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Analogsticks der Controller müssen auch intakt sein. Wenn du beim Wurf schon merkst das das Zielkreuz sich ohne Bewegung der Sticks bewegt, hast du schlechte Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was ist bei einem Turnier eigentlich die höchste Anzahl an Siegen die man bei einem Gegner braucht?hatte erst 6, dann 9, 12 nun 16 kommt bei einem Turnier dann noch die Vorgabe das man 100x gegen einen Gegenspieler gewinnen muss? Das höchste ist Best-of-35, sprich 18 Siege benötigst du da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das beste ist wirklich du nimmst den normalen Controller. Habe meine Würfe mit Move auch ständig nach rechts verrissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie ist das mit dem Controller zu werfen? Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen? Ist das SPiel das Geld wert? Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach. Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Probiere mal bitte diese Variante (also Doppel 10): beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig. Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Danke ich werds heute abend versuchen Da du die Schwierigkeit/den Zeitaufwand ja bewertet hast, hat es denn so funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Meldung bezieht sich auf deine Saison (wahrscheinlich deine 1.), das du diese Tuniere dann nicht mehr anwählen kannst. Ich habe die Meldung auch bestätigt und in der 2. Saison die restlichen Turniere gewonnen. Eine Reihenfolge muß man eigentlich nicht beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ist die Steurung so gut bzw. so einfach das man sowas schneller schaffen kann Mit dem normalen Controller ist das gut machbar und du wirst das dann sogar mehrmals schaffen. Mit dem Move-Controller könntest du allerdings dran scheitern, da der Dartpfeil trotz Kalibrierung sonst wo hinfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hatte damals auch mit Max-Hilfe gespielt, aber im Gegensatz zu dir Reihenweise 9-Darter geworfen. Kann daher Basti nur zustimmen, ob es vielleicht an deinen Würfen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab das spiel mal mit controller angefangen zu spielen. aber da driftet mir der pfeil manchmal nach links ab und find es iwie schwer es abzuschätzen wie weit man mit dem pfeil runter zielen muss. weil ich werf dann immer mit voller geschwindigkeit ^^habs dann mal mit move ausprobiert aber da klappts iwie überhaupt nicht. der geht nie dahin wo ich will. steht ihr immer dabei wenn ihr es mit move spielt? ich hoffe ich werd noch ein bisschen besser ^^ Mit Move ist das Spiel fast unmöglich zu packen, lass lieber den Controller in der Hand. Ein wenig Übung und schon bist du in der Lage, 9-Darter ohne Probleme zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.