Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Wie machst Du das nur??

Gute Frage. L1 drücken und den linken Analogstick leicht nach unten drücken und dann wieder etwas nach oben drücken. Eigentlich ganz easy. ;)

Aber nach 3 Spielen am Stück lässt immer meine Konzentration nach, da mach ich meistens Pause vom Spiel.

EDIT: Habe jetzt 2 Turniere infolge gespielt, ohne je ein Spiel (Etappe) abzugeben. Die Gegner sind aber auch schwach drauf.

Wie ist das mit dem Controller zu werfen?

Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen?

Ist das SPiel das Geld wert?

Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach.

Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit

Probiere mal bitte diese Variante (also Doppel 10):

beim mir kam die Trophie als ich einfach 3x nix getroffen hatte :biggrin5:

mir fehlte einfach ein D10, also 3x genau daneben werfen und fertig.

Da es ja auch heißt das abschließende Double verlieren sollte als letztes nur noch ein D-xx über sein. Dann 3x daneben werfen, also nix treffen und das sollte es gewesen sein

hab das spiel mal mit controller angefangen zu spielen. aber da driftet mir der pfeil manchmal nach links ab und find es iwie schwer es abzuschätzen wie weit man mit dem pfeil runter zielen muss. weil ich werf dann immer mit voller geschwindigkeit ^^

habs dann mal mit move ausprobiert aber da klappts iwie überhaupt nicht. der geht nie dahin wo ich will. steht ihr immer dabei wenn ihr es mit move spielt?

ich hoffe ich werd noch ein bisschen besser ^^

Mit Move ist das Spiel fast unmöglich zu packen, lass lieber den Controller in der Hand. :biggrin5:

Ein wenig Übung und schon bist du in der Lage, 9-Darter ohne Probleme zu werfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...