Speckhals1980 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 kann man den karrieremodus auch mit zwei spielern spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kann man die trophie der champion auch mit phil taylor holen oder muss ich mit meinem eigenen charakter gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und nochmal! kann man die trophie der champion auch mit phil taylor holen oder muss ich mit meinem eigenen charakter gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke für die antwort! nur mein problem ist das ich alle tuniere mit meinem erstellten charakter locker gewinne nur bei den doppel in tunieren nichts reissen kann! ich kann dort einfach nicht gewinnen! ich weiss nicht woran das liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich hab jetzt nun schon zum 5. mal versucht so ein scheiss doppel in turnier zu gewinnen! vergebens! ich bekomm hier noch nen nervenzusammenbruch! in den normalen turnieren gewinn ich aber sowas von klar, egal gegen wem. und bei den doppel in turnieren da spielen die auf einmal sowas von sensationell! begreif ich einfach nicht! das spiel nervt nach einer gewissen zeit eh schon da es sich so ewig zieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wird mir auch nichts anderes übrig bleiben dies nochmal zu probieren! mir geht es in erster linie nicht darum die trophy zu holen sondern platz eins brauch ich noch! und ohne diese turniere gehts ja nicht! die sechs turniere hole ich mit taylor! das erspart mir paar nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ALSO ERSTMAL DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN UND DIE TIPPS! ABER ICH GLAUBE DAS bullewabu RECHT HAT! ICH HABE MIR NOCHMAL EINE NEUE FIGUR ERSTELLT UND MIR KOMMT ES SO VOR DAS ICH BESSER SPIELE ALS MIT MEINEM ERSTEN ERSTELLTEN CHARAKTER! KLAR DAUERT ES LANGE UND NERVT DEN GANZEN SCHROTT NOCHMAL ZU SPIELEN ABER ES IST NUN MAL PLATIN! UND BIS JETZT NERVT ES MICH AUCH NOCH NICHT SO SEHR WIE HEAVY RAIN!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jetzt haut es alles hin! die platin gehört mir!! @ martina27: wie hast du da denn immer die doppel getroffen wenn du so spielst?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hatte das teilweise mit meinem ersten erstellten spieler gemacht! allerdings nur bei der doppel 20 im doppel in turnier! das funzte ganz gut! aber es lag wahrscheinlich daran das ich bei meinem ersten spieler zwichendurch immer mal wieder die pfeile verändert hatte! mit meinem neuen spieler geht alles einwandfrei! da besiege ich sogar mal nen adrien lewis im doppel in turnier 5 zu 1! was mit meinem alten spieler undenkbar gewesen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 den werde ich bestimmt haben! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.