Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

also ich hab jetzt nun schon zum 5. mal versucht so ein scheiss doppel in turnier zu gewinnen! vergebens! ich bekomm hier noch nen nervenzusammenbruch! in den normalen turnieren gewinn ich aber sowas von klar, egal gegen wem. und bei den doppel in turnieren da spielen die auf einmal sowas von sensationell! begreif ich einfach nicht! das spiel nervt nach einer gewissen zeit eh schon da es sich so ewig zieht!

ALSO ERSTMAL DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN UND DIE TIPPS! ABER ICH GLAUBE DAS bullewabu RECHT HAT! ICH HABE MIR NOCHMAL EINE NEUE FIGUR ERSTELLT UND MIR KOMMT ES SO VOR DAS ICH BESSER SPIELE ALS MIT MEINEM ERSTEN ERSTELLTEN CHARAKTER! KLAR DAUERT ES LANGE UND NERVT DEN GANZEN SCHROTT NOCHMAL ZU SPIELEN ABER ES IST NUN MAL PLATIN! UND BIS JETZT NERVT ES MICH AUCH NOCH NICHT SO SEHR WIE HEAVY RAIN!!! ;-)

ich hatte das teilweise mit meinem ersten erstellten spieler gemacht! allerdings nur bei der doppel 20 im doppel in turnier! das funzte ganz gut! aber es lag wahrscheinlich daran das ich bei meinem ersten spieler zwichendurch immer mal wieder die pfeile verändert hatte! mit meinem neuen spieler geht alles einwandfrei! da besiege ich sogar mal nen adrien lewis im doppel in turnier 5 zu 1! was mit meinem alten spieler undenkbar gewesen ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...