eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Noch geiler als GT5. Absoluter Pflichtstoff !! Schade das es den Vorgänger nicht auf der Ps3 gibt. Geiler als GT 5:skep: wir wollen mal realistisch bleiben.... ich find das game für 40€ einfach nur schlecht! es macht spaß ab und zu gegen freunde zu spielen, aber ansonsten... Grafik wie auf der PS2, ewig lange turniere bei denen der spaßfaktor doch recht schnell sinkt (nicht weil ich verliere, eher weil ich ständig gewinne) und allgemein hätte man da viel mehr draus machen können... und es reiht sich in die liste der vielen games ein, bei denen man immer preisgelder bekommt, aber sich nix kaufen kann... also ich bin sehr enttäuscht von dem spiel. zum glück nur ausgeliehen von nem kumpel, aber der teilt meine meinung... so, genug gejammert. mal noch ne frage: wird mein eigener spieler irgendwann auch mal besser? bis jetzt muss ich immer noch ziemlich genau den roten kreis treffen (den äusseren), wenn ich mit Taylor spiele kann ich da ja noch fast 1cm weiter weg sein und er trifft immer noch... also bis jetzt ist mir da keine verbesserung aufgefallen... edit: @ dennis: geht alles ohne move controller, hab auch nur nen normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich nicht. Oder ich habe ein anderes Zeitgefühl (was "nach kurzer Zeit" angeht) als Du paar Stunden hab ich das Spiel mal einen Tag nicht gespielt musste ich aber auch erst mal 2-3 Runden wieder reinkommen also ich bin gleich beim ersten spielen auf die idee gekommen weiter unten zu zielen und dann volle power zu werfen;) beim triple 20 feld: der riss im spielfeld geht unter dem T20 feld ca 2cm nach unten, dann teilt er sich auf in 2 risse (nach links und rechts). wenn ihr mit eurem gelben zielpunkt etwas unter dem "Knotenpunkt" der risse seid einfach voll werfen und ihr trefft mindestens 140, meistens 180... beim Doppel 20 feld: über dem T20 feld verläuft ein waagerechter (von links nach rechts) riss. ziemlich rechts an dem waagerechten riss geht ein riss nach oben weg. genau an der stelle, etwas über dem waagerechten riss zielen, und ihr trefft die doppel 20 mit leichtigkeit... beim Tripple 17 feld: unterhalb des T17 feld ist ein riss in leichter "V"-form. orientiert euch links an dem riss, ca 1cm vom S3 feld weg. wieder etwas nach oben und auch das sollte kein problem sein... und so könnt ich weitermachen:biggrin5: eigentlich ganz easy, nur auf dauer eben langweilig.... achja, ich hab steuerungshilfe noch auf Max.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh...Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder? oh, ja klar^^ ganz vergessen. aber sind auch nur geschätzt... hab nen 40zoll FullD mit 102cm diagonale glaub, oder 107cm ^^ einen so kleinen punkt so genau zu beschreiben ist sowieso nicht möglich. soll ja nur als anhaltspunkt dienen, man muss dann die feinjustierung schon selbst machen;) hab gerade übrigens 3 9darter hintereinander geworfen, also ich hab keine probleme mit meinen "anhaltspunkten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hab "nur" 'n 94, aber danke, merke mir die Punkte mal..... was mir gerade noch einfällt: ich spiele mit meinem selbst erstellten spieler und dem mittleren pfeil-gewicht. ich denke das spielt auch ne rolle wenn du meine anhaltspunkte verwenden willst.... edit: heute, 3.1.11 spiel zurückgegeben... einfach nur langweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibt es mit controller ein trick da verzeih ich auch immer leich nach links oder rechts....Danke für die antworten. gerade werfen:biggrin5: wenn du n bischen niedriger zielst kannst du mit voller kraft werfen, dann musst dich nicht auf 2sachen konzentrieren (kraft und genauigkeit) sondern nur noch auf die genauigkeit... und ein bischen nach links oder rechts macht normal nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also immer volle power?und wo sollte ich da werfen wie weit unten? lies mal die letzten 2seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.