GewinnerTyp Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das Spiel bis jetzt Ok. Langeweile habe ich keine, da ich weit aus langweiligere Spiele gespielt habe. Was mit jedoch nicht gelingen will, ist ein 9 Darter. Obwohl ich immer grade werfe und immer mit der gleichen Stärke, gehen die Darts ständig in verschiedene Richtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Versuchs mal mit einem "Trick". Platzier diesen Punkt in der Mitte ca. 2-3cm (musst halt mal rumprobieren) unter dem Triple 20 Feld und mach dann volle Power. Der Pfeil geht dann zu 99% in die Triple 20. So mache ich es auch.. Nur manchmal fliegen die Pfeile an die untere Kante von Triple 20 Feld und schon fliegen die anderen Pfeile nicht auf dieses Feld.. Aber irgendwann wirds schon kommen, hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Achso ok Als ich das Game gezockt habe, habe ich bestimmt pro Spiel 2-3 9 Darter geworfen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Kam halt auf die Länge des Spiels an^^Jo irgendwann wirds passen Ach ich gewinn auch immer ohne 9 Darter Gestern mit John Taylor ein 9 Darter geschafft... jetzt nur noch Karriere 1. werden und dann reiht sich die Platin bei mir in den Banner ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe nach 6 Turnieren den 1. Weltrang erreicht. Sollte also auch so gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.