Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das Spiel bis jetzt Ok. Langeweile habe ich keine, da ich weit aus langweiligere Spiele gespielt habe.

Was mit jedoch nicht gelingen will, ist ein 9 Darter. Obwohl ich immer grade werfe und immer mit der gleichen Stärke, gehen die Darts ständig in verschiedene Richtungen :(

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit einem "Trick". Platzier diesen Punkt in der Mitte ca. 2-3cm (musst halt mal rumprobieren) unter dem Triple 20 Feld und mach dann volle Power. Der Pfeil geht dann zu 99% in die Triple 20. ;)

So mache ich es auch.. Nur manchmal fliegen die Pfeile an die untere Kante von Triple 20 Feld und schon fliegen die anderen Pfeile nicht auf dieses Feld..

Aber irgendwann wirds schon kommen, hoffentlich :D

Achso ok :D Als ich das Game gezockt habe, habe ich bestimmt pro Spiel 2-3 9 Darter geworfen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Kam halt auf die Länge des Spiels an^^

Jo irgendwann wirds passen ;)

Ach ich gewinn auch immer ohne 9 Darter ;)

Gestern mit John Taylor ein 9 Darter geschafft... jetzt nur noch Karriere 1. werden und dann reiht sich die Platin bei mir in den Banner ein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...