evil-knievel66 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du die karriere spielst und machst auf max hilfe hast du trotzdem keine hilfe? Is mir garnich aufgefallen. Bist dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat bei mir so nicht geklappt. Hab die beiden trophäen in einzel events geholt nachdem ich bereits min. ein tunier gewonnen hatte. Schon komisch. Bei dem einen so,beim anderen so. Naja,immer wieder mal was neues:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich fand das spiel echt einfach. Sobald man raus hat wie man werfen muss(und das geht echt fix) hat man keine probleme. Hab nicht ein match verloren und insgesamt vielleicht 10 etappen abgegeben in sechs tunieren. Auch taylor und barneveld waren kein problem. Allerdings zieht es sich teilweise echt in die länge. Hat trotzdem spass gemacht. Um online zu spielen muss man echt glück haben,es ist seltenst einer on. Am besten hier verabreden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Womit spielst du? Normaler pad oder move? Mit normalen pad hab ich immer ca 1-2cm unterhalb dessen gezielt wohin ich werfen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit etwas übung und ner ruhigen hand wirst das schon schaffen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das geht. Versuch den stick immer grad nach oben zu drücken. Spiel ein paar trainings runden und du kommst immer besser rein ins spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spielst die tuniere mit nem eigenen spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf jeden fall gut, so hab ichs auch gemacht. Wollt nur sicher gehen das du es so machst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Neues Problem Ich habe nach dem Turnier kein Geld bekommen. Was ist da los ? Kann es sein das ich es nicht bekomme weil ich schon in Saison 2014 bin ? Brauche dringen Hilfe ... MfG. Felix Ps. Es war das Turnier EUROPAMEISTERSCHAFT Tunier gewonnen oder auf nem platz wo du kein geld bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Brauchst das preisgeld unbedingt? Falls nich würd ich sagen spiel einfach weiter. Oder hast noch nen speicherstand von davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ne zufriedenstellende lösung hab ich da jetzt auch nicht für dich. Befürchte du musst wohl nochmal ne saison spielen um die trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe jetzt noch ein Turnier beendet habe jetzt 100.000$ dazu bekommen vielleicht ist ja da das andere dabei gewesen ,... :emot-raise: Ich drück dir die daumen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.