deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hab nen problem.. hab eben online gespielt un nen 3dart durschnitt von 148 gehabt mit max hilfe jz offline hab ich auch max hilfe werf genau so wie online aber komm nit über 100durchschnitt steh im UK Finale gg Simon whitlock, war 10-0 hinten dann ps3 ausgemacht. kb zu verlieren kanns sein das die max hilfe deaktiviert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Womit spielst du? Normaler pad oder move? Mit normalen pad hab ich immerca 1-2cm unterhalb dessen gezielt wohin ich werfen wollte. jo mit pad, aber hab ich schon rausgefunden, der wirft trz immer inne 1 rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit etwas übung und ner ruhigen hand wirst das schon schaffen:-) puh -.- wie soll ich jemals alle 7tuniere gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das geht. Versuch den stick immer grad nach oben zu drücken. Spiel ein paar trainingsrunden und du kommst immer besser rein ins spiel hm okay, mir fehlen noch 4 trophys -.- 1,3 alle tuniere gewinnen & eigenen spieler auf WR1 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spielst die tuniere mit nem eigenen spieler? jo klar : ) will direkt verknüpfen, nicht gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf jeden fall gut, so hab ichs auch gemacht. Wollt nur sicher gehen das du es so machst:-) aso okay, jo les immer leitfäden & guck was ich verknüpfen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich bin einfach zu dumm, tunniere zu gewinnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab grad endlich(!) mein erste tunier gewonnen : ) muss ich jz auf Nächste saison oder auf das freigeschaltene tunier klicken ?! Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 17:10 hab grad nach dem gewonnen tunier, fifa gezockt, wollte 2tes tunier machen, jz bin ich wieder gg simon whitlock in finale ? wieso das ey! freigeschltene objekt hab ich alle noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das war bei mir auch so, du musst das Finale dann nochmal gewinnen. Einfach immer in das naechste Spiel rein und dann Pause druecken und unterbrechen wählen. Und du musst nicht auf nächste Saison, einfach das nächste Turnier spielen. also is das sone art bug ? -.- hat mich richtig geärgert 17:15 gewonnen dann sowass-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wahrscheinlich speichert es nicht richtig ab. Üb lieber noch ein bisschen bei 17:15. Nach ner kurzen Übungszeit solltest du fast immer in die T20 treffen. hatte en durschnitt von 115,01 simon aber auch 113,xx hab noch unsicher hab ich überhaupt die max.hilfe richtig anwende -..- wie machst dus denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 im 20er feld auf der scheibe ist unter dem T20 feld ein riss, da bisschen drunter setze ich den punkt an und werfe dann mit voller kraft und gerade drauf, so geht der pfeil so gut wie immer in die T20.ich hatte nen durchschnitt von über 140. en riss ? noch nie gesehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ja, so ein riss wo denn genau, oder meinst du die trennung vom Triple zu den singlefeldern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 nein, zwischen bull und T20.der riss geht auch in die 1 rein. dann schau ich gleich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wo genau soll ich beim riss ansetzten ?! geht geht ja komplett über die dart scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 unter der T20, und dann mit voller kraft. schon klar nicht über der T20 hab die meisten probleme das ich mega oft T1 oder T5 treff -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 musst ja auch mittig werfen, also schauen das der gelbe punkt mittig ist das iwie mein problem, ich seh schon das der inne 1 oder 5 geht, -.- kann aber nicht mehr zurück ziehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einfach langsam und gerade den stick nach oben ziehen, dann kann der gar nicht nach links oder rechts abweichen. aha. ich rob den immer wie ein wilder nach oben, für die wurfkraft ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wasn gespame hier , jz zock ich lieber mal, sonst werd ich nie fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 würde ich auch sagen ich hab heute die platin geholt und zum schluus hin wurde es einfach nur noch langweilig. klar is es lw! kann man iwo denn sehn, welche profispieler man schon besiegt hat ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 soviel ich weiß nein, aber nach den 6 turnieren hat man schon sehr viele besiegt.ich musste heute nur 5 andere noch besiegen und die trophäe kam dann. am besten hack ich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.