Danii2412 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi habe ma ne frage unzwar wenn ich mit move spiele geht der punkt nach dem wurf immer nach rechts -.- und wenn ich denn move anderst halte nach links ..... wie soll ich ihn am besten halten ... Hilfe wäre sehr nett danke Gruß Danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibt es mit controller ein trick da verzeih ich auch immer leich nach links oder rechts.... Danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii2412 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also immer volle power? und wo sollte ich da werfen wie weit unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.