U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 klar is es lw! kann man iwo denn sehn, welche profispieler man schon besiegt hat ?! soviel ich weiß nein, aber nach den 6 turnieren hat man schon sehr viele besiegt. ich musste heute nur 5 andere noch besiegen und die trophäe kam dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 am besten hack ich ab Brauchst du nicht. Ein Sieg dauert 2 Minuten, wenn man Schaukampf waehlt und 1 Satz und 1 Leg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Leute ,ich habe bereits mehr als 100 Darts Online geworfen , Trophy kommt aber nicht . Hat das schon mal einer von Euch gehabt ? Sicher, dass es schon mehr waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kann man den Sprecher auch auf Deutsch einstellen also das er deutsch und nicht englisch redet ? LG. Felix ne, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. ja eben alle die es im Spiel gibt. Egal ob mit oder ohne Bild. 2. dafür musst du glaub die Turniere gewinnen und dann bekommst das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja nimm doch einfach die ganzen Gegner. Das dauert doch nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das sind die 24 ? Muss ich da unter "Schaukampf" gehen ? :emot-raise: Weiß ich nicht mehr, da wo man eben einzeln gegen die spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ja ok danke und dann muss ich geben alle ein mal spielen ? :emot-raise: und wenn ich gegen Taylor schonmal im Turnier gewonnen habe muss ich dann auch noch mal gegen ihn spielen ? Ja gegen jeden einmal. Und nein, nur gegen die, gegen die du noch nicht gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ok danke dir und ich muss gewinnen glaube ich oder :emot-raise: Steht doch in der Trophäenbeschreibung. Jeden Gegner schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 habs jetzt geschafft danke Jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy bis Platin :emot-slick: Bitte, das schaffst du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.