bullewabu Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hmm, das spiel hatte ich nicht unterbrochen, werde das mal beobachten oder die Spiele nicht so spannend machen:biggrin5:das mit dem Double In wußte ich nicht, man lernt eben nie aus! DANKE Genau, am besten erst gar keine Spannug aufkommen lassen. Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht genau hingeschaut. Denn 9:7 kann kein Spiel ausgehen. In jeder Best-of-Reihe werden immer eine ungerade Anzahl Spiele gespielt, damit es kein unentschieden geben kann. Logisch, nicht wahr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie habt ihr das Spiel auf Platin gebracht? Alles an einem Stück oder immer mit Pause dazwischen? Ich habe jetzt die ersten drei Turniere gespielt und dafür gefühlt 100 Stunden gebraucht, obwohl es in echt wohl nicht mehr als 6 Stunden gewesen waren. Das Spiel schafft es leider einen auf eindrucksvolle Weise zu Tode zu langweilen. Es fehlen jetzt noch 3 Trophäen für Platin, aber ich bringe wirklich keine Motivation mehr für das Spiel auf. Nach einer halben Stunde hat man den Dreh raus und gewinnt jedes Spiel nur mit 9 Darts. Dazu darf man sich dann die tollen nicht skipbaren Wiederholungen und die immer gleichen Jubelposen der Gegner ansehen. Einfach öde das Spiel Augen zu und durch! Die anderen drei Turniere gehen schneller, weil Du nicht mehr soviele Legs gewinnnen musst, und außerdem wenn Du Dein Platin-Ziel vor Augen hast wird die Zeit schon schneller vergehen. HALTE DURCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @superdante: Gleiche Problem hatte ich auch. Woran es bei mir lag, ich bin nie dahinter gekommen. Ob es wirklich an veränderten Einstellungen lag (hatte einen andern Pfeil genommen). Ich weiß es nicht. Raten würde ich Dir, an den Einstellungen nichts zu ändern, und wenn es heute nicht klappen will, morgen wieder versuchen. Beim Zielen waren doch irgendsolche farbigen Markierungen, sowohl für die vertikale als auch für die horizontale Abweichung. Vielleicht wackelst Du mehr als vorher, deshalb mach ruhig ,mal ne Pause und versuch es morgen weiter. Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 okay, hab jetzt mein erstes turnier abgeschlossen. war total easy. am edne brauchte ich immer nur 9 pfeile jetzt hab ich aber das 2. turnier gestartet und das is jetzt iwie komplett schwieriger. krieg das da iwie gar nicht mehr hin Hatte ich auch nach Turnier 2 oder 3. Hatte komischerweise an der Trainingsscheibe immer gut getroffen, dann im Turnier die Darts über die ganze Scheibe gestreut. Mir wurde geraten nichts an den Einstellungen zu verändern, wie z.B. Darts oder Flights o.ä. zu ändern. Versuch das mal. Ansonsten leg ein anderes Spiel ein und versuch es am nächsten Tag wieder. Manchmal fehlt es einem einfach am "richtigen Feeling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also bin manchmal echt am verzweifeln, spiel regt mega auf. Bei mir ists ja 100%ig ohne Hilfe, war das bei euch auch so?? Ich habe mal so mal so geworfen. Aber nen wirklichen Unterschied ob man "mit" oder "ohne "Hilfe geworfen hat, konnte ich nicht so recht feststellen. Zieh die Turniere durch, stell Dir die Platin in den Schrank und vergiss das Spiel. Ich fand´s einfach nur zäh wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Weis jemand ob dieses Jahr noch ein weiterer Teil erscheint? Ein zweiter Teil? Mit welchem Spielinhalt? Weitere 6 Turniere gewinnen? Soviel Abwechslung bietet der Sport ja nicht. Kann eigentlich nur floppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bei mir werden die Punkte ab und zu überhaupt nicht gezählt (egal ob online oder offline)kann da werfen wie ich will, beim gegner zählen sie nur bei mit nicht. woran kann das liegen. Das liegt am Modus den Du spielst. Der heisst in diesem Fall, Double-in, d.h. Du musst zuerst ein Doppel-Feld treffen (den schmalen äußeren Kranz) damit Deine Punkte auch anfangen herunter zu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kommt das auch im Tunier vor?Weil im Tunier zählt er als auch nicht Es gibt Turniere in dem Modus, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ok das erklärt dann einiges.komischw war halt nur weil der Gegner immer auf die T20 geworfen hat und seine Punkte abgezogen wurden und meine nicht Vielleicht hast du gar nicht darauf geachtet, dass sein erster wurf in ein Double-Feld ging. Das steht aber iwo was für ein Turniertyp es jeweils ist. Wenn ich mich nicht täusche gab es 2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ok muss ich das nächste mal drauf achten wenn ein tunier beginnt Mach das, und dann wünsche ich Dir "Good Dart". Lese jetzt erst, das Du scheinbar "Hosen"-Fan bist. MEINE Band seit inzwischen 25 Jahren, da hab ich mir die erste LP gekauft. Schön auf Gleichgesinnte zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das las Vegas Turnier in der Kampagne muss ich für die Trophäe, bei der man alle Turniere gewinnen muss, nicht gewinnen oder? Ich zitiere den Leitfaden. Der Champion! Alle Turniere gewinnen. [Offline-Trophäe] Gewinne folgende Turnere: UK Open, World Matchplay, Europameisterschaft, SkyBet World Grand Prix, Grand Slam of Darts und Ladbrokeres.com World Championship. Und genau diese Turniere MUSST Du für die Trophäe gewinnen. Die anderen sind nicht trophierelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja das hab ich auch gelesen, wollte mir aber nur sicher sein. Und wenn ich alle Turniere gewonnen habe, bin ich dann schon automatisch auf Weltranglisten Platz Nummer 1? Bei mir war´s so. Das kommt aber darauf an, in welchen Runden Phil T. aus den jeweililgen Turnieren ausscheidet. Wenn Du Pech hast und spielst immer in den Finals gegen ihn, wirst Du sicherlich noch ein Turnier dranhängen müssen, Aber geh mal davon aus, dass Du nach den 6 Turnieren den Platz an der Sonne hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Beim ersten Turnier ist er in der ersten runde rausgeflogen. Aber zweimal war er auch im Finale. Gleich hab ich das 6. Turnier gewonnen. Dann solltest Du danach wohl Nr. 1 sein. Vermute ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So, grad alle Turniere gewonnen und auch 1. in der Weltrangliste geworden. Nur noch jeden Profi schlagen und die Trophäe knapp daneben ist auch vorbei. Für die Trophäe jeden Profi besiegen kann ich einfach auf ein Leg einstellen und dann das bei jedem machen oder? Und es reichen die, die ein Bild haben oder? Genau. So gelingt Dir auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok ich stimme zu. Die trophies zu holen ist langweilig. Aber geht es nur mir so? - Hab ein Karrierespiel unterbrochen und als ich weitermachen wollte hat der gleiche Wurf wie vorher ganz andere Ergebnisse produziert. Vorher traumwandlerisch 180er...danach flogen die Pfeile querbeet. Das gleiche Problem hatte ich auch. Veränder vorsichtshalber nichts an Deinen Einstellungen, wenn´s dann noch nicht besser wird, spiel das Spiel an einem anderen Tag weiter. Schau auf den Thread-Seiten ca. 14-16, da wurd auch darüber diskutiert. Irgendwann hat´s bei mir einfach wieder geklappt. Nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ziemlich ätzend. Hab absolut nichts verändert. Tja, was hilft da? Ich habe seinerzeit mit einem neuen Spieler wieder beim ersten Turnier angefangen, keine Veränderung vorgenommen und dann lief´s. Oder versuch´s an einem der nächsten Tage erneut, vielleicht ist der Spuk dann vorbei und Du triffst wieder. Wofür auch immer Du Dich entscheidest: Good Darts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 jo leute, hab mal ne kurze frage..ich war Rang2 bin dann dummer weise auf neue saison gegangen, jz bin ich rang 9.. kann ich iwie wieder auf rang2 kommen ohne alles neu zu spielen ? Soweit ich mich erinnere nicht. Wenn du eine neue saison anfängst, heisst das, dass du quasi an den anderen turnieren nicht teilgenommen hast und somit keine punkte für die weltrangliste erspielt hast, somit bist du zu beginn der neuen saison nur noch 9. Da man keine versch. Speicherstände anlegen kann, ist das dein aktueller rang. Also entweder weitermachen oder neu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sobald ich ein Turnier abgeschlossen habe in der Karriere und das zweite Turnier starte, zeigen alle Treffer die oder mein CPU Gegner mache 0 Punkte an. Der Sprecher sagt NO SCORE. Ist der Bug bekannt? Das ist kein Bug. Bei manchen Turniere, das wird Dir aber vorher angezeigt, wird Double in gespielt, was bedeutet, Deine Punkte beginnen erst herunter zu zählen, wenn Du ein Doppelfeld getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Moin moin,ich könnte das Spiel von meinem Bruder bekommen. Lohnt es sich noch damit anzufangen, was den Online-Modus betrifft. Gruß Helmer Na ja, so viel musst du online ja nicht erledigen. 100 Pfeile werfen und ein Match gewinnen. Also würde es dir ausreichen wenn du einen Gegner findest. Ich denke das sollte möglich sein. Findest früher oder später hier einen im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.