Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe folgende Meisterschaften schon gewonnen:

• UK Open
  • Grand Slam of Darts
  • Ladbrokes.com

Nun fehlen also noch:

• Las Vegas Classic
  • World Matchplay
  • Europameisterschaft
  • SkyBet World Grand Prix

Nun zur Frage: im Kalender ist als nächste Meisterschaft UK Open markiert, aber die habe ich ja bereits gewonnen. Wenn ich nun aber manuell eine der vier fehlenden Meisterschaften anwählen möchte, kommt folgender Warnhinweis: "Wenn Du dieses Turnier beginnst, kannst du keine vorherigen Turniere mehr spielen. Sicher, daß du das tun möchtest?"

Was soll ich tun? Muß ich die UK Open echt nochmal machen, oder kann ich die vier anderen bedenkenlos starten? Muß ich eine gewisse Reihenfolge beachten?

Das Meldung bezieht sich auf deine Saison (wahrscheinlich deine 1.), das du diese Tuniere dann nicht mehr anwählen kannst. Ich habe die Meldung auch bestätigt und in der 2. Saison die restlichen Turniere gewonnen. Eine Reihenfolge muß man eigentlich nicht beachten.

Prima, danke für die Antwort :)

Spielt ihr eigentlich alle Turniere gleich mit einem eigenen Charakter?

Ich bin jetzt am Ende des dritten Turniers und solangsam werden die Gegner richtig schwer. Dadurch ziehen sich die Runden und die Spielzeit.

Jop, ich habe mir gleich zu Beginn einen eigenen Char gemacht und mit dem das gesamte Game durchgespielt und auf Platin gebracht.

wieviele Turniere muss ich dafür gewinnen? 2-3 oder alle ? -->

31.PNG Massgeschneidert

Mit einem individuellen Charakter Platz eins in der Weltrangliste erreichen.

[Offline-Trophäe]

Erstelle einen Charakter und starte eine Karriere. Gewinne hierbei Turniere, um Phil Taylor an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Das Entscheidene ist das Preisgeld, das du pro Turnier kassiert.

Wenn ich mich recht erinnere, kam die Trophäe kurz vor Ende, vielleicht nach dem 4. oder 5. oder spätestens 6. Turnier? Wenn Du Platin anstrebst und alle Turniere gewinnst, kommt sie unterwegs definitiv von ganz alleine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...