knecht74 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, das Problem hatte ich auch. Bei mir war das Problem, das ich nicht auf das Doppel gezielt hatte. Als ich dann immer auf das Doppel gezielt hatte, aber mit voll Power geworfen habe und somit der Pfeil nicht das Doppel getroffen habe, kam plötzlich die Trophy. Vielleicht ist es auch Dein Problem, das Du nicht genau aufs Doppel gezielt hast. Versuche es einfach nochmal. Bis dann, Knecht74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo, wenn Du alles richtig angeschlossen hast, kannst Du den Motion Controller im PS3-Menü kalibrieren, wenn das klappt, hast Du auch das Update von Tiger Woods runter geladen? Sonst funktioniert das ganze bei Tiger Woods soweit ich weiß nicht. Knecht74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.