Chrissy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bei mir werden die Punkte ab und zu überhaupt nicht gezählt (egal ob online oder offline) kann da werfen wie ich will, beim gegner zählen sie nur bei mit nicht. woran kann das liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kommt das auch im Tunier vor? Weil im Tunier zählt er als auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ok das erklärt dann einiges. komischw war halt nur weil der Gegner immer auf die T20 geworfen hat und seine Punkte abgezogen wurden und meine nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ok muss ich das nächste mal drauf achten wenn ein tunier beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gehst du auf nächste Saison oder direkt auf das Tunier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 komisch, bei mir kam der text nur wenn ich auf nächste Saison ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ist ein super trick den anfixen und dann einfach voll drauf hauen und man hat eigentlich immer 180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 unter der T20, und dann mit voller kraft. richtig. da wo er rüber zur 1 geht hab ich immer angepeilt schon klar nicht über der T20 hab die meisten probleme das ich mega oft T1 oder T5 treff -.- musst ja auch mittig werfen, also schauen das der gelbe punkt mittig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich hab mir die einfach notiert. aber wie U11Cup sagte die Spiele dauern net lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.