Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das auch schon versucht, mit verschiedenen Ansichten. Klappt auch nicht immer. Dann zieht er auch häufig noch nach rechts oder Links. Bislang liege ich gegen die Gegner auch meist vorne, wenn ich jedoch zumachen kann schaffe ich das nicht auf Anhieb, die Gegner aber immer sofort. Hab noch nicht ein Turnier zu Ende gespielt..... Ist auch sehr langweilig auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke, dann werd ichs so im LF erwähnen.

Kann das nun auch bestätigen. ABER: Man muss wirklich mit allen drei Pfeilen in einer Runde daneben werfen und darf KEINE andere Zahl dabei treffen. Hier bietet es sich an, wenn man nur noch den Zähler 2 hat und somit in D1 werfen muss. dann kann man auf D1 zielen und mit voller Wucht werfen, man trifft dann oberhalb im Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das spielt eine Rolle. Für den Tipp Wenn Du z. B. Rest 20 hast un triffst die 12, dann hast Du Rest 8. Du musst dann auf D4 zielen und wieder daneben treffen, aber keine höhere Zahl als 2. So wie ich es meinte, oder ganz oben jemand, zielst Du 3x auf dasselbe entsprechende Double Feld, triffst außerhalb aller Zahlen und bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht egal, wo die Pfeile landen, wenn das abschließende Doppel ein anderes abschließendes Doppel nach sich zieht muss man danach dieses nächste verfehlen. das geht aus der trophy Beschreibung nicht hervor.

Oder man eine zu hohe Zahl trifft. Denn dann gibt es dieses seltsame "aus" und die Trophy kommt nicht. Das wollte ich damit sagen. und 2 war nur ein Beispiel, geht mit 40, 10 und anderen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast Du recht.

Ich meinte es halt so:

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Trophäe:

Möglichkeit eins:

Das abschließende Double mit dem ersten Pfeil verfehlen, eine andere Zahl treffen und (mit Glück) ein anderes Double haben. Dieses Double wieder verfehlen und (mit noch mehr Glück) ein drittes abschließendes Double haben, auch dies nun mit dem dritten Pfeil verfehlen.

Möglichkeit zwei:

Das abschließende Double mit allen drei Pfeilen verfehlen indem man mit allen drei Pfeilen außerhalb der Zahlen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen :biggrin5:

ich muss mal kurz ne frage stellen,

kann ich mit zwei leuten und einem move controller spielen? würd gerne mit meiner freundin spielen. Bin aber zu geizig mir zwei von diesen move dingern zuzulegen:skep::biggrin5:

Müsste das mal ausprobieren.....

Bin aber recht sicher, dass Du auch mit einem Move zwei Spieler steuern kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kam ich auch schon drauf... Auch recht früh...

Das Problem ist aber: In der einen Runde funzt das, in der nächsten wirft er (zielt man auf haargenau denselben Punkt) mehr nach rechts oder links, oben oder unten.... Und das raffe ich noch nicht..... Kam mir so manches mal schon vor, als hätte ich verschiedene Windbedingungen im Wohnzimmer ;)

Edit: Deine "cm-Angaben" sind sicher richtig, aber sicher je nach Auflösung/TV Größe unterschiedlich.. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...