tody_91 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie ist das mit dem Controller zu werfen? Ist es einfach? wenn ja zu einfach? macht es spaß, oder sollte man dafür move benutzen? Ist das SPiel das Geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mit dem Controller ist es einfacher als mit Move, aber nicht zu einfach.Preis/Leistung ist in Ordnung, Spassfaktor legt sich nach gewisser Zeit Danke Also mir gefällt das Spiel sehr Mit hilfen, allerdings zu einfach...Werde es gleich ohne versuchen Und sobald ich move habe, nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe es mir mal ausgeliehen und muss sagen das es mir ziemlich gefällt. Werde es mir auf jedem Fall noch kaufen. Spielst du es mit Move oder Controller? Ich find es mit Move eindeutig zu schwierig zu Platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab mal zwei Fragen: 1.) Für die Trophäe "Konkurrenzlos" muss ich ja jeden Profi schlagen und es reicht, wenn es über ein Satz und eine Etappe geht. Reicht es auch, wenn es ein Schaukampf über 301 ist oder muss es 501 sein? 2.) Die Trophäe "Knapp daneben ist auch vorbei" ist bei mir verbuggt. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, damit sie kommt? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ EDIT: 1.) Hat auch mit 301 geklappt EDIT2: 2.) Habe gerade mal die Speicherdaten gelöscht und es dann nochmal mit 2 verschiedenen Varianten versucht, doch sie kommt nicht! Weg 1 mit 501: 109 geworfen = 392 Rest 180 geworfen = 212 Rest 180 geworfen = 032 Rest -------------------- Dann: 016 geworfen = 016 Rest 008 geworfen = 008 Rest 004 geworfen = 004 Rest -------------------- Ohhhhh man mir fällt nix mehr ein Weg 2 mit 501: 101 geworfen = 400 Rest 180 geworfen = 220 Rest 180 geworfen = 040 Rest -------------------- Dann: 000 geworfen = 040 Rest 000 geworfen = 040 Rest 000 geworfen = 040 Rest Also ich habe da immer knapp über Tops geworfen! -------------------- Resultat = Wieder keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke ich werds heute abend versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Da du die Schwierigkeit/den Zeitaufwand ja bewertet hast, hat es denn so funktioniert ? Jap quasi Ich hab das Wort "zielen" mal etwas genauer genommen und den Punkt in das Double 20 fehlt gezielt. Dann 3x drüber geworfen und zack trophy Vorher habe ich es immer so gemacht, das ich den Punkte etwas unter der double 20 gezielt habe, wie als würde ich sie treffen wollen, nur noch ein Stück höher und dann halt volle kraft und der dart ging immer knapp drüber^^ Hab halt vorher nicht drauf "gezielt" Habs ja jetzt Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Es reicht wenn man die Profis im Schaukampf 301 in einem leg und einem Satz schlägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wieviele Turniere muss ich dafür gewinnen? 2-3 oder alle ? --> Massgeschneidert Mit einem individuellen Charakter Platz eins in der Weltrangliste erreichen. [Offline-Trophäe] Erstelle einen Charakter und starte eine Karriere. Gewinne hierbei Turniere, um Phil Taylor an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Das Entscheidene ist das Preisgeld, das du pro Turnier kassiert. Ist doch egal. Ich meine man muss doch eh jedes Turnier min. 1x gewinnen. Also kommt die Trophy doch von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich mich recht erinnere, kam die Trophäe kurz vor Ende, vielleicht nach dem 4. oder 5. oder spätestens 6. Turnier? Wenn Du Platin anstrebst und alle Turniere gewinnst, kommt sie unterwegs definitiv von ganz alleine. Kannst du aber eigentlich nicht so sagen, dass die Trophy da kommt. Kann ja sein das man bei jeden Turnier in der 1.Runde auf Taylor trifft, dann dürfte es vielleicht ein oder zwei Turnier weniger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also ich starte nu das 5te Turnier! Taylor hat noch doppelt so viel Kohle wie ich.. hatte bisher nicht "das Glück" das ich auf Taylor vor der letzten Runde getroffen bin! Hoffe doch das nach'm 6ten Turnier endlich Schluss ist und ich Ihn dann v. Platz1 verdrängt hab :emot-what: ist doch kein Problem wenn ich nu 2Ladbrakers.com Turniere hintereinander spiele, oder? Da gibt's das meiste Preisgeld, allerdings komm ich dann direkt in die nächste Saison.. Könnte ein Problem werden. Ich meine wenn du nur das eine Turnier mit dem meisten Preisgeld zockst, dann dürftest du ihn eigentlich nie einholen Ist ja wie bei richtigem Darts. Wenn du pro Saison nur ein Turnier zockst und Taylor noch die anderen, dann holst du ihn ja auch nicht ein^^ ... Wieso zockst du nicht einfach von oben angefangen jedes Turnier nacheinander bis die Trophy kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Versuchs mal mit einem "Trick". Platzier diesen Punkt in der Mitte ca. 2-3cm (musst halt mal rumprobieren) unter dem Triple 20 Feld und mach dann volle Power. Der Pfeil geht dann zu 99% in die Triple 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Achso ok Als ich das Game gezockt habe, habe ich bestimmt pro Spiel 2-3 9 Darter geworfen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Kam halt auf die Länge des Spiels an^^ Jo irgendwann wirds passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaube du musst das Turnier nicht am Stück durchspielen, sondern kannst ein oder zwei Spiele machen, dann off gehen und dann fortsetzen. Das kommt darauf an wie Taylor in den Turnieren abeschneidet. Wenn du das Glück hast und in Runde 1 oder 2 gegen ihn musst und ihn dann kickst, gehts wohl schneller, weil er dann wenig Preisgeld bekommt. Ich glaube ich hab alle Turniere 1mal gezockt und dann vllt noch 1-2 weitere Turniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja am besten eine Partie beenden und dann ausmachen, sonst bekommt der Gegner ein Leg geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kanns sein dass das SPiel gepatched wurde? Wo ich Platin geholt habe, ging die T20 ganz easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Echt Seltsam das so viele auf einmal Probleme damit haben. Lief sonst immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab bisher noch nichts mitbekommen, fänds aber cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.