Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das Spiel ist gar nicht empfehlenswert, weder geliehen, noch gekauft noch geschenkt ;)

Naja, sagen wir mal es gibt viele leichte Platinspiele, die man sich leihen sollte bevor man hierzu greift.

Es ist eben Darts, wie in anderen Sportspielen gibts da wenig Abwechslung. Wenn man hin und wieder die Übertragungen auf Sport1 sieht, machts die ersten paar Runden schon Spaß.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe folgende Meisterschaften schon gewonnen:
  • UK Open
  • Grand Slam of Darts
  • Ladbrokes.com

Nun fehlen also noch:

• Las Vegas Classic
  • World Matchplay
  • Europameisterschaft
  • SkyBet World Grand Prix

Nun zur Frage: im Kalender ist als nächste Meisterschaft UK Open markiert, aber die habe ich ja bereits gewonnen. Wenn ich nun aber manuell eine der vier fehlenden Meisterschaften anwählen möchte, kommt folgender Warnhinweis: "Wenn Du dieses Turnier beginnst, kannst du keine vorherigen Turniere mehr spielen. Sicher, daß du das tun möchtest?"

Was soll ich tun? Muß ich die UK Open echt nochmal machen, oder kann ich die vier anderen bedenkenlos starten? Muß ich eine gewisse Reihenfolge beachten?

Bin nun in der selben Situation, allerdings ist das Las Vegas Turnier bei mir grau unterlegt, also nicht anwählbar.

Kann ich nun erst die anderen drei machen und in der nächsten Saison Las Vegas, oder wie läuft das ab?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...