deluxe611 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich habe Probleme bei folgender Trophy, vlt kann mir ja jemand helfen. Knapp daneben ist auch vorbei Das abschliessende Double verfehlen. (3 Darts nacheinander in 1 Runde) [Offline-Trophäe] Verpasse in einer Runde mit drei Pfeilen das double, dass dich auf 0 Punkte bringt. z.B.: Rest 32 Punkte - 1. Pfeil S16, 2. Pfeil S8 und der 3. Pfeil S4 Es klappt einfach nicht wie in der Beschreibung und habs auch schon anders probiert aber die Trophy kommt einfach nicht. Wie habt ihr sie bekommen??? Ich bin für jeden Tip dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das ist ja doof...habs gestern bestimmt ca. 30mal probiert. Wie hast du die Trophäe denn bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe es schon sooft wie im Leitfaden beschrieben versucht aber auch indem ich zb Rest 40 hatte und dann 3x daneben geworfen habe aber es macht einfach nicht Bling, kann doch nicht sein!!! Ich habs auch in der Karriere, Schaukampf und im Splitscreen schon probiert ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Es funzt !!!! *freu* habs gerade ausprobiert, man muss genau aufs Doppel zielen mit dem Punkt und dann einfach daneben werfen und es macht Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bitte bitte :-) jetzt nur noch 3 Turniere gewinnen und dann hab ichs auch geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.