Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Spiel sollte morgen bzw. Samstag bei mir eintreffen. Bin schon auf die Move-Übersetzung gespannt. Hier mal ein Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TvHqqPoUVA8&feature=fvst]YouTube - PDC World Championship Darts Pro Tour - Trailer - PS3[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn du Lust hast online zu spielen nur melden ich hoffe das es Samstag hier eintrifft, ansonsten Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Klar das bekommen wir doch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hol mir das Spiel auch . Bin großer Dart-Fan und freu mich schon auf die Wm im Dezember ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 och man, das Spiel wurde verschoben, neues Erscheinungsdatum nicht heute sondern der 15.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schade, werde es mir auf jeden Fall auch holen. Hab früher auch aktiv Dart gespielt und hoffe, dass die PS3 Umsetzung gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch geiler als GT5. Absoluter Pflichtstoff !! Schade das es den Vorgänger nicht auf der Ps3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab's mal vorbestellt, scheint mal was anderes zu sein, warum nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 och man, das Spiel wurde verschoben, neues Erscheinungsdatum nicht heute sondern der 15.12 Ich hoffe mein Spiel ist nicht davon betroffen (Import aus Manchester), ging laut Verkäufer am 01.12. in den Versand zu mir. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 dann drück ich dir die Daumen, wenn der sagt des es raus geschickt wurde sollte das ja auch stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hoffe doch und war für 28,50 € (inkl. Versand) auch recht günstig. Muß dazu sagen das ich vor ein paar Tagen noch nicht mal wusste das das Spiel auch in Deutschland erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wen das spiel schon wer hatt kann er/sie bitte sagen ob es auch ohne move geht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist eigentlich bekannt ob man dass auch Online spielen kann ? Oder ist es nur daheim an einer Konsole spielbar mit mehreren Leuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das Spiel hat Online-Trophies also geht es auch online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei uns im Media Markt in Bochum gibt es das Spiel schon seit Donnerstag. Habe es mir aber nicht geholt. Komisch wegen der Verschiebung. Bin nicht so der Dartfan aber wenn jemand nicht mehr warten kann sollt er bei seinem Media Markt vorbeischauen. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das Spiel hat Online-Trophies also geht es auch online zu spielen Sorry aber woher sollte ich die Trophy Liste kennen ? Ich sehe mir die Trophies immer erst an wenn ich das Game habe oder hier ein Leitfaden existiert. Aber danke für die Antwort. Es hat mich schon bei Sports Champions geärgert dass man das nur an einer Konsole mit Freunden spielen kann und nicht Online.Gut zu wissen dass es hier geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sorry aber woher sollte ich die Trophy Liste kennen ? Sie wurde ja bereits im Forum gepostet. https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/56215-pdc-world-championship-darts-pro-tour-englische-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das Spiel gibts hier(Schwedt) auch im Mediamarkt für 39 Euro.War auch im letzten Mediamarkt Prospekt drin. https://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_48_ent_finanzieren/html/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockbuttom Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, ich hab des Spiel am Samstag im Media Markt gekauft der Termin bei Amazon is leider falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.