Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu John Daly's ProStroke Golf

Marc

Recommended Posts

Hallo,

hat das schon jemand gespielt, bin am überlegen, es zu kaufen,

hätte gern eine dritte platin bei golfgames?

danke,

mfg

zupi

Würde mich auch interessieren. Hab Tiger 2002, 2007, 2010 ,2011 gespielt. Und da ich von EA mittlerweile so ziemlich die Nase voll habe suche ich nach Alternativen.

Vor allem würde mich das Gameplay mit dem Pad interessieren. Kann einer was dazu sagen.

Würde mich auch interessieren. Hab Tiger 2002, 2007, 2010 ,2011 gespielt. Und da ich von EA mittlerweile so ziemlich die Nase voll habe suche ich nach Alternativen.

Vor allem würde mich das Gameplay mit dem Pad interessieren. Kann einer was dazu sagen.

Moin :)

Das Game ist mit Tiger nicht zu vergleichen da liegen Welten zwischen. Habs erst mit Pad gespielt und habs dann mit Move versucht da der Schwierigkeitsgrad ernorm ansteigt. Es ist mit Pad meiner Meinung besser spielbar als mit Move. Skill alleine reicht bei dem Spiel nicht aus. Wenn die KI keine Fehler macht was nicht oft vorkommt kannst schon so gut wie auf Restart gehen.

Die letzten 3 Masters sind fast nich mehr zu schaffen. Wind von Jenseits Gut und Böse. Und die KI spielt IMMER gleich -20 +X (bei dem X richten sie sich dann nach dir ) wie gut oder schlecht du den Tag drauf bist :) Die -20 macht die KI aber immer bei den letzten 3 Masters.

Schwersten Trophies in den Game: (meine Meinung)

Der perfekte Host: (online ist nichts los)

Das erste Ass: ( man kann kein eigenen Kurs erstellen) geht also nur normal aus dem Spiel herraus.

Weltmeister: alle Tuniere gewinnen ( die letzten 3 mit Abstand gewinnen) wenn die KI schon min -20 macht. Kein Plan was die dann haben wollen.

Der Rest ist auf jeden fall machbar mit viel Geduld und Übung.

Ach einer geht noch :biggrin5:

Du kannst nur mit Standard Spielern spielen. Darft die aber aussuchen ob rechts oder links händig. Und du spielst nur mit Standard Clubs. Kein Tunen aufrüsten , freischalten usw usw von Keidung bzw Clubs.

Also wenn du ne Herrausfoderung suchst bist bei dem Game genau richtig.

Erstmal besten Dank für die ausführliche Bewertung ;)

Herausforderung wäre schon mal nicht schlecht. PGA 11 ar definitiv zu einfach das 10er fand ich gut da musste man noch beißen.

Die Move-Steuerung fand ich bei Tiger aber auch schlecht.

Mmmhh, jetzt haste mich noch neugieriger gemacht :biggrin5:

Ich glaub ich werds mal versuchen :biggrin5: Dann können wir ja mal online zocken ;)

Bringt ja nix wenn ich nur schreibe: Spiel ist ganz gut oder lass da bloß die Finger von.

Im Store gibts aber auch ne Demo zu dem Spiel die ist 1:1 wenn dir selber mal nen Eindruck von dem Spiel machen willst.

Sag aber nicht: Ich hätte dich nicht gewarnt :)

Bringt ja nix wenn ich nur schreibe: Spiel ist ganz gut oder lass da bloß die Finger von.

Im Store gibts aber auch ne Demo zu dem Spiel die ist 1:1 wenn dir selber mal nen Eindruck von dem Spiel machen willst.

Sag aber nicht: Ich hätte dich nicht gewarnt :)

Das mit der Demo is ne gute Idee das werd ich mal machen und dir dann berichten.

So habs mir jetzt mal geholt. Als alter Golfer schon auf der PS2 mit Tiger Woods 2002 angefangen muss man sich mal nach alternativen umschauen.

Erster Eindruck ... etwas spartanisch ... Grafik minimal schlechter als Tiger ... Steuerung genauer als bei Tiger ... viel näher am Golf als bei allen anderen Golfspielen ... John Daly sympatischer als Tiger :biggrin5: ... klar wer bei seinem ersten Major Bier aus Pappbechern säuft und Kette raucht bekommt schonmal nen Pluspunkt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: So habs jetzt mal 2 Abende richtig gezockt. Fazit: Grafik is nicht ganz so dolle geht aber. Charactere hätte man auch besser machen können, genau wie man das ganze Menü und alles andere liebevoller hätte gestalten können. Aber ... und jetzt kommt das große Aber bzgl. der Tiger-Reihe: Das eigentliche Golfspielen ist echt gut gemacht. Hab selbst schon Golf im RL gespielt und ich muss sagen das dieses Spiel das echt gut macht. Gewichtsverlagerung, der Schwung (das A und O beim Golf), Ballphysik ... sind echt gut gelungen. Kein PowerBoost, Spin während der Ball schon fliegt, Socken die das Putten verbessern, Bunker die sich wie das Fairway verhalten, und Kurse die man 25 unter PAR spielt (schafft im RL keiner auch kein Woods). Wenn man schon öfter Golfgames gespielt hat fällt der Einstieg auch leicht. Sonst wirds schwieriger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...