Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spielt das noch jemand? Falls ja, adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey klasse, aber ich glaub man braucht 4 leute wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 gute Idee, dann schreiben wir mal die Leuts hier an.... Ich hoff ich habs nicht umsonst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Stimmt, das wars, die 4-Spieler-Online-Trophy Uiha, da bin ich mal gespannt, hab noch netmal angefangen mit dem Spiel! Naja wenns Spaß macht wärs gar net so schlimm! Wenn net...verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.