Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bin ich der einzige, der dieses spiel hat/spielt? ??????????????????? ??????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Doch hier ist auch noch einer Ich suche noch 3 Spieler für die Vier Spieler Online Trophie da online da leider garnix los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens03021979 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ich wäre auch dabei. MfG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ...dann fehlt nur noch einer,ich werde euch beide mal adden und sobald sich noch einer meldet, verabreden wir uns?! was meint ihr? mfg zupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja solange noch einer fehlt brauchen wir das eh nicht versuchen. Online ist echt nicht doll. Hab gestern ne Stunde gewartet damit überhaupt mal ne Spiel zustande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So da is der eine ;-) Addet mich und ich bin dabei. Achso: PSN-ID: Sinan_Raschid (Alter RPG-Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spielt das noch jemand? Falls ja, adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spielt das noch jemand? Falls ja, adden Habs zwar schon lange nicht mehr gezockt aber für die Trophies bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey klasse, aber ich glaub man braucht 4 leute wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey klasse, aber ich glaub man braucht 4 leute wenn ich mich recht erinnere Ja genau das ist die Schwierigkeit. Wir können ja nochmal Rocksau und die anderen hier im Forum fragen. Ich hatte das eigentlich schon abgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 gute Idee, dann schreiben wir mal die Leuts hier an.... Ich hoff ich habs nicht umsonst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 gute Idee, dann schreiben wir mal die Leuts hier an....Ich hoff ich habs nicht umsonst gekauft Es sind ja eigentlich nur 3 Onlinetrophäen von denen wir 2 denk ich mal allein hinbekommen. Ist halt nur die "Hoste ein Vierspieler-Spiel" Trophy wo man die 4 Leute braucht. Ist aber auch sonst relativ knackig gegenüber Tiger Woods. Wird echt schwer zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Stimmt, das wars, die 4-Spieler-Online-Trophy Uiha, da bin ich mal gespannt, hab noch netmal angefangen mit dem Spiel! Naja wenns Spaß macht wärs gar net so schlimm! Wenn net...verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Stimmt, das wars, die 4-Spieler-Online-TrophyUiha, da bin ich mal gespannt, hab noch netmal angefangen mit dem Spiel! Naja wenns Spaß macht wärs gar net so schlimm! Wenn net...verkauft... Also wenn du Golfspiele magst is es von der Technik besser als bei Tiger. Leider gibts keine Charakterentwicklung und die Präsentation is so ... naja. Es geht aber es hätte besser sein können. Hat viel Potential das leider nicht ausgeschöpft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin Bei den Online Trophies bin ich auf jeden Fall dabei Der User Zockstar2007 sollte das Game auch noch besitzen (hoffe ich jedenfalls) dann wären wir schon 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja das wäre doch mal was falls das wirklich noch klappen sollet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wann hättet ihr beiden den definitiv Zeit... Dann kann ich mit ihm nen Termin ausmachen Hab zwar noch zwei drei Amis in der FL aber die kommen nicht aus der A..... wegen den Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wann hättet ihr beiden den definitiv Zeit... Dann kann ich mit ihm nen Termin ausmachen Hab zwar noch zwei drei Amis in der FL aber die kommen nicht aus der A..... wegen den Trophies Hat sich schon wieder erledigt. Kay71 hats schon wieder verscherbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat sich bei dem Spiel schon etwas neues ergeben wegen den Online Trophies ? So langsam bekomme ich Panik das die irgendwann die Server dicht machen. Nur ohne die Host Trophie hab ich null Motivation das weiter zu spielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.