Assassin_201991 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hay leute ich habe die Codex Edition, und habe auch zusätzlich den Harlekin und den Offizier... nur ich finde die beiden Maps nicht... ich kann die bei Privaten Spielen gar nicht auswählen, und kann die auch sonst im Online Modus nicht finden. Aber z.b. die Drachen Rüstung kann ich im SP auch anziehen.. nur die beiden Maps finde ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Maps kann man während des Spielverlaufes im Singleplayer finden. Das erste Templerversteck gibt es ab Sequenz 3 oder 4 zu finden - und das zweite Templerversteck ab Sequenz 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wie finden ?!?! ich hab das spiel durch.. und habe nichts gefunden... wo muss ich denn danach genau suchen ?! Ich meine ja diese MP Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab auch die Codex-Edition und die Maps die du meinst sind "Die Aquädukte" und "Trajansforum" und die sind SP-Missionen (*auf meine Verpackung schau*) Und die Templer verstecke sind mit dem Templer-Zeichen gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Harlekin und der Offizier sind MP Charaktere und keine Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hay leute ich habe die Codex Edition, und habe auch zusätzlich den Harlekin und den Offizier... nur ich finde die beiden Maps nicht... ich kann die bei Privaten Spielen gar nicht auswählen, und kann die auch sonst im Online Modus nicht finden. Aber z.b. die Drachen Rüstung kann ich im SP auch anziehen.. nur die beiden Maps finde ich einfach nicht. die beiden maps musst du im singleplayer quasi erst freischalten (siehe: oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielleicht hast du sie bereits durch und hast es gar nicht gemerkt. Markant ist an den Aquädukten, dass dort die päpstliche Garde von einem Schweizer synchronisiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielleicht hast du sie bereits durch und hast es gar nicht gemerkt. Markant ist an den Aquädukten, dass dort die päpstliche Garde von einem Schweizer synchronisiert wurde. ja Erinnerte mich etwas an Uter von den Simpsons ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielleicht hast du sie bereits durch und hast es gar nicht gemerkt. Markant ist an den Aquädukten, dass dort die päpstliche Garde von einem Schweizer synchronisiert wurde. ich bin selbst schweizer und hab mich weggeschmissen ab dem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 "Ha, ihhhr könnt michhh nichhhht umbringen!" der ist fast so cool wie die Russen in UC2: "Ich hab den Götzen!" Einfach mal alles auf der Karte ausstellen außer den "Templer-Verstecken" (Abstergo-Logo als Symbol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.