epic86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jemand Zeit für die Ranglistensiege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 epic86 ich habe zeit mein id ist king_nico_10 nimm mich an und sag mir bescheid wen du kannnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab dich eben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ok melde mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 keiner mehr aktiv am spielen?? jmd. lust mit mir SPT,-Freund und Ranglistenspiele zu boosten? (ohne Spielabbrüche) Können auch nur paar Spielchen machen bzw. auch ne dicke Session :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hatte dich vorhin angeschrieben aber keine antwort bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, suche jemanden der mit mir ein paar SPT,-Freundschafts- und Ranglistenspiele boostet. Bei Interesse einfach adden. PSN: AnnaBollika ICQ: 99030910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab mal ne allgemeine frage zu den online freundschaftsspielen. geht das immer nur mit einladung oder irgendwie anders? weil für die 250 siege jedes mal ne einladung zu verschicken kostet schon zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab mal ne allgemeine frage zu den online freundschaftsspielen.geht das immer nur mit einladung oder irgendwie anders? weil für die 250 siege jedes mal ne einladung zu verschicken kostet schon zeit... Ja sicher geht es einfach im Hauptmenü unter Netzwerk da kannst einen Freund einladen und mit den die Spiele machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 meinst du damit quasi diese einladung per psn verschicken? das meinte ich grade zu vermeiden^^ also das dein freund direkt joinen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 meinst du damit quasi diese einladung per psn verschicken?das meinte ich grade zu vermeiden^^ also das dein freund direkt joinen kann Naja es reicht ja 1 einladung... dann seit ihr beide ja eh in eine Raum und dann könnt ihr so oft spielen wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hallo! suche jemanden, der mit mir die online freundschaftsspiele machen will! PSN: G-Maddin oder ICQ 305-447-858 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo!suche jemanden, der mit mir die online freundschaftsspiele machen will! PSN: G-Maddin oder ICQ 305-447-858 Servus... hihi ich hab dir schon einmal gesagt ich würd da Helfen wennst mir eine Nachricht schreibst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bräuchte bei den Sachen auch noch bisschen hilfe ID: Angelo9077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 adde euch beide ma, wer grad zufällig abends on ist, ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 brauch auch noch die ganzen online-siege.wenn jemand interesse hat,einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 brauch auch noch die ganzen online-siege.wenn jemand interesse hat,einfach adden. ich könnte unterstüzung für mein paltin-projekt gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich würde auch gern online spielen. wer zeit hat. addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich brauch auch jmd für die online trophäen, wäre nett wenn Hilfe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Brauch noch alle Onlinetrophäen. Wenn jemand lust hat diese zusammen zu erspielen oder zu boosten, soll sich bei mir melden. PSN-ID: Roger-one Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.