marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Doch bei Ranglisten Spielen geht es, einfach Einstelungen nehmen die nimant nimmt dan sucht der Andere die, und schon fertig ist ein Spiel mit deinem Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich würde gerne mit euch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Bei Ranglisten Spielen geht definitiv nichts einstellen. Glaub du hast das mit Freundschaftsspielen verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Achso bei Mncla gehts so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Mncla ? Was ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Midnight Clup Los Angeles meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 midnight club ist ja auch ein anderes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jetzt haben wir das Online-Tour und Online-Ranglisten Problem immer noch nicht gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also bei der Onlinetour is das ne Sache ihr müsst gleichzeitig eben die selbe Map wählen und druaf spielen aber das mit den Ranglistenspielen wird wahrscheinlich nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Mein Problem bei der Online-Tour ist, dass überall entweder Sieg oder Verl. steht und ich nicht mehr spielen kann :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Weil eine Online Worldtour 1 Reale komplette Woche läuft wenn du alles an einem Tag spielst musste halt bis auf den nächsten Montag warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ah okai ! Vielen Dank =) Mensch das dauert noch Jahre bis ich die ganzen Siege hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hätte jemand lust auf ein kleines turnier bei Virtua Tennis 2009 ??? halt son kleines wimbledon spielen oder so... spiellänge, spieldauer usw. kann man noch bestimmen. aber besteht überhaupt interesse ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hätte jemand lust auf ein kleines turnier bei Virtua Tennis 2009 ???halt son kleines wimbledon spielen oder so... spiellänge, spieldauer usw. kann man noch bestimmen. aber besteht überhaupt interesse ?? wäre bestimmt lustig ich wär dabei, hab das Spiel heute "angefordert"(soern abgekauft) habs Ende dieser Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Leute! Wer hat Lust bei Virtua Tennis 2009 ein paar Online Trophäen zu machen, und zwar hatte ich vor das im Doppel zu versuchen, da fast niemand Doppel spielt sollte es doch irgendwie möglich sein es hinzu bekommen. Wer Lust hat kann Philliph1506 eine Anfrage stellen, mit Grund bitte! Denn Rest können wir ja denn besprechen. lg Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute! Wer hat Lust bei Virtua Tennis 2009 ein paar Online Trophäen zu machen, und zwar hatte ich vor das im Doppel zu versuchen, da fast niemand Doppel spielt sollte es doch irgendwie möglich sein es hinzu bekommen. Wer Lust hat kann Philliph1506 eine Anfrage stellen, mit Grund bitte! Denn Rest können wir ja denn besprechen. lg Flo ich adde dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Suche einen zuverlässigen Partner, der mit mir die Online Trophys und Medailllen machen will. Es ist viel Arbeit, besonders die Medaillen, aber wer möchte kann mich mit kurzer Mitteilung gerne adden. PSN ID : CCAA84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hi ich spiel mit CCAA schon ne weile und schliesse mich der Suche mal an wenn wir noch 1-2 leute finden könnten wir auch Doppel SPT Tour spielen die is sowas von ausgestorben... Grüße Mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Offline hab ich jetzt fast alle Trophäen, nur die Onlinetrophäen fehlen mir noch. Wär cool wenn sich jemand finden lässt, mit dem man die zusammen machen kann. Denn gegen die verrückten Spanier hab ich kein Bock zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 tach, hat irgendwer lust ein paar online trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.