Zooocker Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr Hier die Leute anprangern das alle Abbrechen aber selber abbrechen, dass kann ich leiden. Trotzdem Respekt für die 200 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr wie ich dir schon gesagt habe hab schon bei 25 siegen silber bekommen , das spiel ist fürn eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 so, nun mal zum weller. ich hab mir eine blacklist erstellt, von denen die kurz vor ende abbrechen. und auf dieser liste stehst du auch drauf, deswegen hab ich mich mal revanchiert und auch abgebrochen, damit du weißt, wie nervig das ist. also mein freund, net mit steinen werfen, wenne selbst im glashaus sitzt!!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ach du scheisse hahahaha edel ich glaub ich hab weller abgezogen , MrGenial86 mit skellet outfit kannst dich erinnern looooooooooooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Suche noch jemanden für die online trophies. Falls jemand lust hat einfach per psn melden:smile: Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Könnt mich fon der Liste streichen hab Platin aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hallo ich habe das game seit gestern ausgeliehen und muß es am donnerstag wieder abgeben,wer würde mich als freund adden und mit mir die 10 online freudne matches machen um die trophäe zu erhalten?gibt es noch mehr trophäen die wir dann freischalten könnten?kenen die nun nicht alle auswendig. habe abends zeit zum spielen also mein psn nick ist chris190507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Du kannst auch einfach irgentein Freundschaftsspiel suchen und wen du willst verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bin bereit =) Falls jemand Lust hat, einfach melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wenn jemand mit mir die online trophys machen will dann einfach ne freundesanfrage mit dem grund schreiben !!! möchte davor aber noch auf rang 1 bei profi kommen schätze das ich das in 2-3 tagen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Okai =) Dann einfach adden und ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also wenn noch einer die online spiele machen will ich wäre dabei , mir fehlen noch alle ;-) online id is Erniepopernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kann man denn bei den Online-Tour und Online-Ranglisten Spielen "faken" ? Bei den Freundschaftsspielen klappts ja wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was meinst du mit faken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Na das man gegeneinander spielt und einer den anderen gewinnen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Das kann man ja nicht faken nennen sondern pushen so richtiges Betrügen des Spiels ist es ja nicht wirklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie auch immer ihr es nennen wollt Geht es oder geht es nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ne bei Ranglistenspielen sucht der Server dir automatisch einen Gegner aus also die Chancen sind sehr gering das ihr dann aufeinander trifft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei Ranglistenspielen dürfte es nicht gehn. Aber bei der Online-Tour müsste es gehen, wenn einer reingeht und direkt darauf der andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.