masterdepp Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo,spielt irgend jemand das Spiel noch online? Hab nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein paar Matches zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Super,doch noch Spieler da....ich brauche auch noch die Online Trophies...wer mag einfach melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ab und zu würde ich auch gerne paar Matches machen. Man weiß ja nie, wann die Server hier zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi, würde die Online Trophys auch noch gerne machen. Könnt mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey Leute , wer hätte denn noch mal Lust und Zeit ein Matches zu boosten . Man findet ja kaum noch Leute die diese Spiel spielen , bitte einfach adden und los gehts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Tennis Freunde , hat denn keiner mehr Lust und Zeit ein paar Matches zu machen . 2015 , neues Jahr neues Glück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mir fehlen noch die online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche einen Partner für die online Trophäen, bei Interesse einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Hallo doofie1111 , also ich wäre gerne dabei , mir fehlt noch der Online kram . Vielleicht kommen wir ja mal zum zocken , ich spiele öffters mit der PS4 , kann aber jederzeit umschwenken zur PS3 . Wäre echt klasse , bin froh wenn ich das Spiel mal durch bekomm . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 suche nach Leute die auch noch den ganzen online kram brauchen. Bei Interesse einfach adden PSN-ID: ripaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Moin wollte mal fragen ob noch jmd Lust hat die Onlinetrophies zu boosten? Wer Lust hat einfach adden. PSN-ID: Wesp-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Moin! Ich suche noch wenn für die Online Trophie, spielt das noch wer? Wenn ja, einfach unter der PSN ID (wixxer006) adden mit Virtua Tennis 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo zusammen, auch ich suche noch jemanden für die Online Trophäe(n) - falls jemand mal Zeit und Lust hat, dann bitte anschreiben! PSN-ID Muelles2003. @Nixmixxer: ich habe Dich mal angeschrieben, Dein Beitrag ist ja "relativ" jung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Wäre hioer jemand bereit mir bei beiden Online Trophies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich suche auch noch jemand für die Online-Trophies. Bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DermastAA Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Am 1.4.2020 um 15:35 schrieb BigMarvLE: Ich suche auch noch jemand für die Online-Trophies. Bitte adden. Danke. Hey bist du noch auf der Suche?😅 Habe seit heute das Spiel und suche auch noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.