Lion88 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Servus,suche auch noch jemanden für Virtua Tennis 2009. Hab zwar schon ein bisschen was, würde es aber mit jemanden der noch nix hat bis zum Ende durchziehen. Gruß dj Hi, das kommt ja wie gerufen . Muss mal meine trophäenleiche demnächst angehen. Hab schon bisschen gespielt vor längerer zeit, will aber die online trophys primär erspielen. Darfst mich gerne adden ?. Hoffe, du hast HS? Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Würde auch noch mitmachen bei ein paar Spielen (meine Motivation ist allerdings im Keller was VT2009 angeht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich würde auch gern miktmachen,habe das spiele gerade bestellt,addet mich einfach im psn,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 brauch auch noch n online match.... wer hilft??? add --> Tati881 EDIT: Bitte nicht mehr anschreiben.... Hab endlich Platin!!! Lang hat's gedauert!!! *FREU* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hallo leute wer boostet mit mir die onlinesiege? bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Brauche noch ein paar Ranglisten-Siege, für die Gold-Trophy. Wer kurz Zeit hat, soll sich bitte mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche einen, der mit mir zwei Trophäen bei Gelegenheit macht: Wettstreitsüchtig Schließen Sie 10 Online-Ranglistenspiele in der World Tour ab. [Online-Trophäe] Zu finden auf der Weltkarte unter "Online-HQ". Das Resultat ist egal. Ein geselliger Mensch Schließen Sie 10 Online-Freundschaftsspiele ab. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abgeschlossen hat. Im Hauptmenü "Netzwerk" wählen und 10 mal online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche einen, der mit mir zwei Trophäen bei Gelegenheit macht: die 200 Online Siege willste nicht? Kannst mich gerne adden, dann machen wir die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 die 200 Online Siege willste nicht? Kannst mich gerne adden, dann machen wir die Spiele Ja, ich habe gesehen, das es dann doch noch ein paar Ingame-Mediallien gibt. Danke, kampfratz hat sich schon gemeldet und braucht die auch noch, ich leide dann mit ihm zusmammen. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey Master, kannst mich gerne mal adden (ID siehe links) oder ich schreib dich mal an. Hab zwar jemanden zum boosten, da er jedoch Schicht arbeitet, kommen wir dann wochentags oft terminlich nicht zusammen. Bin bei ca. 80 Turniersiegen und somit auch 80 Freundschaftssiegen. Rangliste brauch ich noch einiges mehr. Edit: Hab meistens ab ca 20 Uhr Zeit, jedoch NICHT freitags und samstags... die 200 Online Siege willste nicht? Kannst mich gerne adden, dann machen wir die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emarbee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi zusammen Hab mir gestern VT2009 hervor gekramt. Brauche noch die online Trophies (also die 250 Siege für Ranglisten/Freundschaften/World Tour). Jemand hier mit dem ich boosten kann? Meine PSD-ID lautet emarbee82. Ich bin sicher Montag und Mittwoch Abends (so ab 18:00 MEZ) online, zudem sporadisch an Wochenenden, ist im Moment ziemlich unregelmässig und über Weihnachten wirds nicht besser... Added mich, bin um jede Hilfe froh! Greez, emarbee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 will nochmal angreifen bei dem Spiel und endlich die reudigen Onlinespiele machen. Könnt mich gerne adden! Brauche noch sowohl Rangliste als auch Freundschaftsspiele bzw SPT Tour. Bin unter der Woche eigentlich immer ab ca 21Uhr online (außer Borussia spielt Champions League ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo, also ich würde Virtua Tennis auch nochmal probieren wollen, auch wenn mir online doch sehr viel fehlt. Wer Lust hat kann sich bei mir melden und wir können dann eine Zeit ausmachen ein paar Runden zu spielen. Meine PSN Adresse lautet deadend_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 kannst mich adden, bin auch seit ca 2Jahren an den Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche noch diese Onlinetrophäen!!!!Bin fähig, wer noch??? Das muss schnell geschehen, bevor der Onlinekontent abgeschaltet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ist geplant dass die Server down gehen? Mich bitte nicht mehr adden, hab die Platin nach 3 Jahren endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo liebe Mitstreiter, da ich vom Vorschreiber gelesen habe, wegen den Servern, aber niemand weiss, wann se dicht machen, möchte ich euch fragen ob ihr mir bei Virtua Tennis 2009 in Ranglistenspielen helfen könnt? Ich bräuchte nur noch höchstens 10 Siege im Ranglistenmodus! Meine PSN-ID. Jabadas Ihr könnt mich jederzeit mit Betreff adden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu letzten Goldmedaille verhelfen könntet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo liebe Tennis Freunde , ich weiß ich bin spät dran , aber wer hätte denn noch Lust und Zeit mir bei den Online Trophies zu helfen . Ein paar Matches boosten geht doch immer . Ich habe sonst alles auf Gold , also "nur" noch die Online sachen fehlen . Ich weiß das es um die 250 Spiele sind , aber irgendwann muss man ja mal anfangen . Wenn noch einer Interesse hat einfach adden , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo liebe Tennis Freunde , ich weiß ich bin spät dran , aber wer hätte denn noch Lust und Zeit mir bei den Online Trophies zu helfen . Ein paar Matches boosten geht doch immer . Ich habe sonst alles auf Gold , also "nur" noch die Online sachen fehlen . Ich weiß das es um die 250 Spiele sind , aber irgendwann muss man ja mal anfangen . Wenn noch einer Interesse hat einfach adden , vielen Dank Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo, ich habe das Spiel vor Ewigkeiten mal gespielt. Mir fehlen Hauptsächlich die Onlinetrophäen und ich suche Leute mit denen man ab und zu ein paar Spiele boosten kann. Wem es genauso geht, kann sich gerne bei mir melden. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.