fatum Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 auf die gefahr hin, dass ich anfange zu weine. wieviele spiele braucht man online für die ganzen goldenen medaillen? wäre evt dabei, bevor die server abgestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 pro Kopf 200 - sitzt also wenn du boostest rund 50Std davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 pro Kopf 200 - sitzt also wenn du boostest rund 50Std davor... ok ich weine danke für die antwort jedenfalls. ekelhaft diese bronze trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kannst es auf die Hälfte reduzieren, wenn du eine 2.Konsole und das Spiel 2x hast. Dann kannst du mit dir selbst boosten Mir ist die Zeit zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kannst es auf die Hälfte reduzieren, wenn du eine 2.Konsole und das Spiel 2x hast. Dann kannst du mit dir selbst boosten Mir ist die Zeit zu schade so habe ich es gemacht!! ist generell bei sehr zeitaufwendigen Trophys imho der beste Weg! spart man die hälfte an Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Brauche noch die Online Trophäen.Wenn jemand Lust dazu hat könnt ihr mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaines Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Daher das Spiel kaum noch eine/r spielt, suche ich mal auf diesen Weg paar Mitspieler für die Online Trophies. PSN ID am Namen zu erkennen. :39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wann werden denn die server abgeschaltet? bin am überlegen mir das spiel noch zu holen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey ich suche noch Spieler für die Trophäe: Ein geselliger Mensch Schließen Sie 10 Online-Freundschaftsspiele ab. Ich find immer nur Doppelspiele. Würd aber gern gegen jemanden 10 Einzelspiele machen. Falls jemand Lust hat einfach adden (ID:aeki88) mit Betreff virtua tennis P.S.: Ich bräucht auch noch 5 Ranglisten-Spiele. Finde zur Zeit keine Gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey ich suche noch Spieler für die Trophäe:Ein geselliger Mensch Schließen Sie 10 Online-Freundschaftsspiele ab. Ich find immer nur Doppelspiele. Würd aber gern gegen jemanden 10 Einzelspiele machen. Falls jemand Lust hat einfach adden (ID:aeki88) mit Betreff virtua tennis P.S.: Ich bräucht auch noch 5 Ranglisten-Spiele. Finde zur Zeit keine Gegner! adde mich mal, kann ein paar Spiele mit dir zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi, Leute... brauche auch noch die Online Trophäen, aber hat denn schon jemand alle Goldmedaillen im Spiel geholt? Laut Leitfaden müssen dazu sogar 100 (!) Online-Spiele gespielt werden! Wie dem auch sei: Added mich gerne mit entspr. Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wahnsinn! Es sind sogar 1300! 250 Freundschaftsspiele gewinnen 250 Ranglisten-Spiele gewinnen 150 Online-Tour-Veranstaltungen gewinnen Das ganze mal 2 um den Partner boosten zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einige haben wir ja schon. Der Weg ist hart und steinig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wahnsinn!Es sind sogar 1300! 250 Freundschaftsspiele gewinnen 250 Ranglisten-Spiele gewinnen 150 Online-Tour-Veranstaltungen gewinnen Das ganze mal 2 um den Partner boosten zu lassen! nicht ganz, ich meine die Online-Tour-Veranstaltungen überschneiden sich mit einem von den beiden anderen. Aber sind dann trotzdem 1000 Spiele, ich habs aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo! Brauche leute zum boosten der online Spiele!!! Bitte einfach per psn anschreiben! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nicht ganz, ich meine die Online-Tour-Veranstaltungen überschneiden sich mit einem von den beiden anderen. Aber sind dann trotzdem 1000 Spiele, ich habs aufgegeben Naja, wenigstens etwas. Schätze 150 Online-Tour Veranstaltungen entsprechen da den Ranglisten-Spielen, wären demnach: 150 Online-Tour-Siege 100 Ranglisten-Siege 250 Freundschaftsspiel-Siege Vielleicht sollte man mit den Online-Tour-Veranstaltungen anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja, wenigstens etwas. Schätze 150 Online-Tour Veranstaltungenentsprechen da den Ranglisten-Spielen, wären demnach: 150 Online-Tour-Siege 100 Ranglisten-Siege 250 Freundschaftsspiel-Siege Vielleicht sollte man mit den Online-Tour-Veranstaltungen anfangen! ich glaube Online-Tour und Freundschaftsspiele überschneiden sich. Ich würds in der Reihenfolge 1. Rangliste 2. Online-Tour 3. Freundschaftsspiele machen. Vielleicht mach ich mich doch nochmal an die Trophäen, 100% in Virtua Tennis 2009 hätten schon was, das haben nicht viele Btw: Muss damit gerechnet werden, dass die Server irgendwann runter gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi, wann die Server runtergehen weiss ich zwar nicht, aber ich will es auf jeden Fall nicht drauf ankommen lassen. Korrektur meinerseits: Die Online-Tour-Siege zählen tatsächlich zu den Freundschaftspielen und nicht zu den Ranglistenspielen dazu! d.h. es müssen 150 Online-Tour-Siege, 100 Freundschaftsspiel-Siege und 250 Ranglisten-Siege her. Prio vielleicht auf Online-Tour, da von diesen ja nur max. 24 pro Woche gemacht werden können und sollte somit ein regelmässiger, wöchentlicher Termin sein. Boosten klappt bisher wunderbar: Ich hab in 3 Tagen mit gelegentlichen Boosten 59 Siege (50 Freundschaft; 9 Online-Tour) errungen (Dauer netto ca. 4 Stunden). Ich glaube an PLATIN! Gruß an S-m-e-g-m-a-60 und Straatmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Zocker, suche Partner um Onlinespiele zu boosten.Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Servus, suche auch noch jemanden für Virtua Tennis 2009. Hab zwar schon ein bisschen was, würde es aber mit jemanden der noch nix hat bis zum Ende durchziehen. Gruß dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.