Kosta86 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 viele die vorbestellt haben sind diesmal in der warteschlange hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hallo leute gibt es einen user hier drin der die 100 freundschaftsspiele mit mir machen würde?? hab bereits 10 also fehlern mir nur noch 90 lol. wenn einer interesse hat hier melden, natürlich machen wir das dann auch umgekehrt das der jenige auch 100 matches gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo alles klarooo, machen wir ... und nicht nur bei freundschaftsspielen gestern hab ich diese turnier spiele gemacht zweimla auf letzten punkt verlassen die das match das mit den ranglisten spiele wird dauern da jeder abbricht feiglinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr wie ich dir schon gesagt habe hab schon bei 25 siegen silber bekommen , das spiel ist fürn eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ach du scheisse hahahaha edel ich glaub ich hab weller abgezogen , MrGenial86 mit skellet outfit kannst dich erinnern looooooooooooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.