Beckerham Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich brauche mal eure Hilfe.. bin gerade dabei mit nem Kumpel die Online Trophies zu holne. bzw, wir haben angefangen... Freundschaftsspiele sind kein Problem.. aber kann jemand mir nen Tipp geben wie man sich am besten findet bei SPT und Rangl. SPielen..? Irgendwie finden wir uns da nie... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einfach jeden Spieler sofort auf die Blockierliste setzen und sofort neu suchen. Dann geht das recht gut.Gruss Roger HaHa bin auch gerade am spt. Und siehe da hab dich gerade blockiert. Edit: und Dein kollege B...2 auch noch gleich Ja lustig.. dein Name kam mir auch gerade bekannt vor^^ Aber irgendwie dauert es trotzdem sehr lange bis wir uns finden.. manchmal suchen wir mehrere MInuten... ist aber wohl normal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja wenn es länger als ne Minute geht zurück ins hauptmenü und neu suchen - wirkt Wunder Wir finden uns einfach nicht... weiß nicht was wir falsch machen.. hat in den letzten 30min einmal geklappt..;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.